» »

Sex während der Periode?

KdämpZfefrh`erz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen an euch...

Habt ihr Sex während ihr eure Tage habt?

Ich habe das jetzt mehrmals mit meinem Freund ausprobiert, aber es hat bis jetzt noch nicht einmal geklappt. Ich finde das ziemlich schade, gerade weil ich während ich meine Tage habe, sowieso extrem geil auf ihn bin...

Aber es klappt nicht. Ich werde nicht feucht und es ist so ein leichtes brennen.. Woher kommt das? Er macht dann auch weder was mit der Hand und OV schon gar nicht...

Aber wie bekommt euer Freund euch dann geil bzw. feucht ???

Mir gehts total schei** gerade, weil wirs heute morgen mal wieder versucht haben, aber es wieder nicht geklappt hat.. er sagt zwar, dass es nicht schlimm sei und wir einfach ein paar tage warten könnten.. aber ich mache mir trotzdem voll den kopf... Habt ihr iwelche Tipps?? Was könnten wir ändern??

Antworten
dteepx.red


Wenn er nicht wirklich will, wirst du ihn nicht dazu "zwingen" können. Anscheind ist es ihm extrem unangehem, dich während der Blutung intim zu berühren.

F*reasksh5owmanxia


Ja, haben wir. Mein Freund hat da scheinbar weniger Hemmungen als deiner. Wir machen es einfach. Und wieso bist du dann nicht feucht genug? Grad wegen dem Blut ist es doch kein Problem, oder?

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Vielleicht gefällt ihm das nicht und er findet es nicht so angenehm? Hand und OV würd ich meinem Freund in der Zeit auch nicht zumuten...

K:Mooxdy


Hand und OV würd ich meinem Freund in der Zeit auch nicht zumuten...

Mit Tampon und gewaschen kein Problem.

KJämpfGerherz


Er sagt, dass er damit kein Problem hat!! Er will es ja auch..

Nein iwie nicht.. Bin "furztrocken"... da ist nichts feucht... Muss aber dazu sagen, dass ich auch ohne meine Tage kaum feucht werde...

Ja ich habe mit ihm darüber geredet, er sagt er möchte es und es würde ihn nicht stören, dass ich meine Tage habe.. Einfach n Handtuch drunter und Kondom...

@ Freakshowmania:

Wenn er dich nicht mit Hand und OV geil macht, wie macht ihrs denn dann? Oder bist du so geil, dass du gar kein Vorspiel mehr brauchst?

A<l*eonotr


Ihr könntet Softtampons probieren.

Wenn du generell auch ein Problem mit mangelnder Feuchtigkeit hast empfielt sich ein Gleitmittel zu verwenden.

Nimmst du die Pille?

KNMiooxdy


. Bin "furztrocken"... da ist nichts feucht... Muss aber dazu sagen, dass ich auch ohne meine Tage kaum feucht werde...

Ein Gang zum Gynäkologen wäre angebracht.

Und/oder Gleitgel?

N~alax85


Ich würde vielleicht ganz auf Tampons verzichten wenn eh schon ein Trockenheitsproblem besteht.

Wie habt ihr denn außerhalb der Peridoe Sex wenn du nie feucht wirst?

Srhimoxne


Naja, Hand ist ja nicht schlimm (abgesehen davon, dass man falls da etwas mehr Blut dran ist nicht unbedingt weiß wohin damit...), aber OV muss während der Tage (selbst mit Tampon) nun nicht unbedingt sein...

Zum Thema feucht werden ist Blut genauso wie Wasser ja nicht unbedingt das ideale Gleitmittel... schonmal an ein richtiges Gleitgel gedacht ? Wäre ja die einfachste und naheliegendste Lösung. Allerdings kann es sein, dass ihr mehre ausprobieren müsst. Meine Freundin ist in dieser Hinsicht während der Tage auch empfindlicher als sonst (leichtes brennen bei sonst verträglichem Gleitgel), so dass wir auch erst diverse ausprobieren mussten bis wir das richtige gefunden haben.

F're\aksAhowFmanixa


@ Kämpferherz

Das Vorspiel läuft normal ab. Nur brauche ich Hand- oder Mundstimulation eben nicht, um guten Sex zu haben. Während meiner Periode fasst er mich natürlich noch an, aber ich kann nicht von ihm verlangen, dass das dann "richtig" abläuft. Ich brauch's nicht. Und weil ich die Pille nehme, ist es bei uns auch so, dass das auch öfter mal ohne Kondom etc abläuft.

K|amika]zi08x15


Die Pille kann die Ursache dafür sein, dass du auch ohne deine Periode kaum feucht wirst. Schau mal in deine Packungsbeilage unter dem Stichwort "Nebenwirkung".

Davon abgesehen: Wenn du solche Probleme während deiner Blutung hast, warum nimmst du dann die Pille nicht durchgängig, ohne Pause ein?

Fdreak=shoSwmaxnia


@ Kamikazi0815

Von der Pille hat sie doch gar nichts gesagt? Oder hab ich da was überlesen?

Khamei.kaz0i08x15


Sorry, ich hab euch beide verwechselt @:)

Kbämpfxerhxerz


Hallo @ all:

Also.. wenn ich meine Tage nicht habe und nicht feucht werde, dann benutzen wir oft gleitgel.. aber mittlerweile hat er sich dazu "überwunden" mich oral zu befriedigen.. das hat er am Anfang nicht, weil er es wie er sagt, nicht mag...

wir haben es jetzt zum ende meiner tage (es ist wirklich kaum noch blut da) probiert und es ging trotzdem nicht.. ich werde kein bisschen feucht und es klappt einfach nicht.. bin voll depri die ganze zeit..

habe auch die ganze zeit über linksseitige unterleibsschmerzen (die hab ich sonst nur 2 tage bevor ich meine tage bekomme).. aber diesmal sind sie die ganze zeit über da gewesen...

KPamQikaz-ix0815


@ Kämpferherz

Nochmal: Wie verhütet ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH