» »

periode bleibt aus seit 9 tagen.....?!

jzoapxhi hat die Diskussion gestartet


Hey

also ich hatte am 9.5. die pille danach genommen (ellaone) am 23. kam eine blutung (sehr leicht) ..ich dachte es sei meine periode weil ich um den zeitraum immer (naja eigentlich erst am 28. ..hätte sich ja durch die Pille danach geändert haben können..dachte ich zumindest)

meine tage bekomme...dann habe ich (nach langer zeit mal wieder) mit der pille angefangen und noch am selben tag hörte die blutung wieder auf...seit dem bis heute den 6.6. habe ich meine tage noch nicht bekommen und ich habe immer nur so schmierblutungen....test von der drogerie am 31.5. negativ und am 3.6. vom FA auch negativ....heute war ich zum bluttest machen da...meine ärztin meinte der test sei noch nicht umbedingt aussagekräftig gewesen...

aufgefallene schmerzen sind -ziehen in den eierstöcken, und mir wird von einer auf die andere sekunde schlecht..?! aber ich muss mich nicht übergeben.

aber das alles trotz pille ?.....

antibiotikum hatte ich jetzt auch noch nehmen müssen ...und mir kann niemand weiter sagem was das sein könnte...das macht mich so verrückt....jetzt droht mein freund bei möglicher schwangerschat noch mit Trennung ...das es sein leben zerstört ....:( also würde mich freuen wenn mich vllt endlich mal jemand aufklären könnte

danke

joaphi %:|

Antworten
fDlowexrli


Du meinst, du hast in der Pillenpause keine Blutung bekommen? Das ist eine ganz normale Nebenwirkung und diese Blutung sagt auch nichts über eine Schwangerschaft aus. Wenn die Tests mind. 18 Tage nach dem GV am besten mit Morgenurin gemacht worden sind, sind diese aussagekräftig.

aufgefallene schmerzen sind -ziehen in den eierstöcken, und mir wird von einer auf die andere sekunde schlecht..?! aber ich muss mich nicht übergeben.

aber das alles trotz pille ?.....

Vielleicht sogar WEGEN der Pille. Schau mal die Nebenwirkungsliste an.

jnoapxhi


nja die pillenpause ging 1 1/2 Jahre...^^

und es war nachmittagsurin .beidesmal zwischen 16-17 uhr ..

wie lange dauert es denn bis ein bluttest ausgewertet ist ?

hmm..... ":/

f7loweprlxi


nja die pillenpause ging 1 1/2 Jahre

Ich meinte die Pillenpause nach dem 1. Blister. Wenn du noch keine gemacht hast: woher soll dann eine Blutung kommen? Die kommt ja im Normalfall nur weil die Hormone in der Pause nicht mehr genommen werden. Zum Verständnis empfehle ich dir deine Packungsbeilage oder den Pillenleitfaden im Verhütungsforum.

jQoaephi


also ....um den 28. 5. rum wollte ich wieder mit der pille anfangen ...das heist die erste pille seit jahren mal wieder...und blöderweise hatte ich dann ungeschützten gv kurz davor..genau im möglichen zeitraum um schwanger zu werden..hatte die ärztin bestätigt..also nahm ich die pille danach ein....um dann am 28.5. eben mit der eigentlichen pille endlich mal wieder anzufangen....

blöderweise hatte ich am 23. schön blutungen und dachte mir es seien vllt meine tage ...habe also angefangen die erste pille zu nehmen..und dann waren da weder noch tage noch sonst iwas von einer periode zu sehn.....

A"leoxnor


blöderweise hatte ich am 23. schön blutungen und dachte mir es seien vllt meine tage ...habe also angefangen die erste pille zu nehmen..und dann waren da weder noch tage noch sonst iwas von einer periode zu sehn.....

Dann bist du nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt und kannst 18 Tage nach dem GV einen Test mit Morgenurin machen.

f1low~erlxi


habe also angefangen die erste pille zu nehmen..und dann waren da weder noch tage noch sonst iwas von einer periode zu sehn.....

Aber das ist doch logisch, dass du während der Pilleneinnahme keine Blutung bekommst. Warum wundert dich das?

jHoapwhxi


hmm ja aber das letzte mal hatte ich meine tage am 28.4. das is das was mich wundert ^^

ansonsten wäre es ja perfekt...;)

danke aufjedenfall schonmal für deine schnellen antworten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH