» »

Dunkelbrauner Scheidenausfluss?

dgyin|gheqro hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Problem ist, dass ich seit ein paar Wochen unregelmäßig ein dunkelbrauner Ausfluss aus meiner Scheide austritt. Zu Beginn dacht ich, dass es meine Periode wäre, welche ich ziemlich unregelmäßig bekomme. Die Anzeichen waren auch passend, außerdem war die "Menge" die ausgetreten war auch ähnlich. Bloß war es nicht rot, sondern eher dunkelbraun. Nach ca 3 Tagen war dann auch schon wieder alles vorbei. Heller Urin, kein Ausfluss. Doch dies änderte sich nach 1-2 Tagen schon wieder. Ich hatte dunkelbraune Rückstände in meiner Unterwäsche, die alles andere als schön aussahen.. Von der Konzistenz her gleichen sie dem weißen Scheidenausfluss. Als ich mal rüber gestrichen hab, war eine rötliche Farbe auch zu erkennen (in dem braunen Ausfluss).

Ich weiß nicht was es ist, es kommt immer wieder, eigentlich täglich, mein Urin ist jedoch ganz normal .. ":/

Antworten
GMrottxig

Menstruationsblut ist meist braun bis schwarz, ist halt altes Blut. Hört sich nach Schmierblutung an.

djying]hero

Altes Blut? Wieso kommt es jetzt, und dann mal regelmäßig - mal unregelmäßig? Geht das wieder weg? Es nervt mich und macht mich unsicher, wenn meine Freundin mit mir im Bett liegt.. :-|

HAoppe2l_Häs%ch2en91

verhütest du hormonell? (pille, spirale, ring?)

d)yinwgherxo

Hab ich vor ca 2 Jahren vielleicht zwei Woche lang (Pille), hab diese aber auch immer wieder vergessen. Mittlerweile bin ich auch schon seit ein anhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und brauch diese garnicht mehr :=o

dLyin2ghero

Huhu?.. ???

d2eecp.rexd

Lass es doch mal von Frauenarzt abklären, Schmierblutungen können so viele Ursachen haben, aber hellsehen kann hier leider keiner ;-).

lbe saxng rexal

Wieso machst du einen Tag später noch nen Faden auf?

Du hast doch [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/586013/ hier]] schon genug Antworten bekommen.

dByinbghero

Weil ich mit den Antworten nicht wirklich zufrieden war ;-)

SIcxaro

Mein Blut ist nur immer so "milka-farben", kurz bevor ich meine Regel bekomme. :=o

dFyinglhTexro

Meines hatte immer eine ganz normale rote Färbung, nun aber bekomme ich dunkelbraunen-schleimigen Ausfluss, welcher sich in meine Unterwäsche einnistet %:|

l)e san<g reaxl

Andere Antworten kriegst du hier auch nicht.

AYleo{nor

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/586013/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH