» »

Pickel auf dem Kitzler

a#bkenteu"erZmäusxchen hat die Diskussion gestartet

Ich hatte das neulich schon mal, da tat das auch weh, ging aber wieder weg. Seit 2 Tagen habe ich auf der rechten Seite des Kitzlers eine Art Pickel, so ein Knubbel, der vorne etwas weiß ist. {:( *iihhh* Ich weiß nicht, ob ich es zum Arzt schaffe usw. es tut nicht weh, aber toll ist das natürlich nicht %-| .

Antworten
Maa.n:dy68

Irgendwie huscht mir gerade das Wort "Tripper" durch den Kopf, aber vielleicht ist es doch nur ein Pickel.

aybenZteu]erHmäuxschen

Ich hatte aber kein GV :=o

MCandyx68

Noch nie, oder in letzter Zeit?

j_usti{ntererstexd

könnte auch ne talgdrüse sein... kannst ja mal googlen, ist ganz normal und ungefährlich

acbentaejuermä:usxchen

In der letzten Zeit nicht, führe eine Fernbeziehung, ist aber für uns beide der jeweils erste Sexualpartner gewesen ":/ . Was mich stuzig macht, ist, dass ich das zwei mal innerhalb von ein Paar Tagen hatte, es ging dann beim ersten mal von selber weg...

Ich war in den letzten 4 Wochen viel weg und habe fast nur öffentliche Klos benutzt :-/ Kann das davon kommen??

a@benteuermcäuschxen

jemand ne Ahnung, wie das mit öffentlichen Toiletten ist? :-/

h erzbojtscqhafxt

Lt. verschiedener Berichte von Fachärzten ist eine Ansteckung auf öffentlichen Toiletten unwahrscheinlich. Man müßte schon mit der Scheide Kontakt zum Toilettenrand oder Spülbecken haben, was eigentlich nicht die Norm ist.

MTand0y68

Ich will dir natürlich keine Angst machen, und wenn es bei jeder der erste Sexualpartner ist, dann wird es kein Tripper sein - ich will auch nicht die Treue deines Freundes anzweifeln, das weißt du besser.

Mir ist der Gedanke gekommen, weil das Krankheitsbild des Trippers sich eben so äußert wie du es beschreibst. Ein harmlos aussehender Eiterpickel, die´Beschwerden gehen und kommen wieder und irgendwann verschwinden die sichtbarén Symptome ganz, der Erreger schlummert aber im Körper weiter, das kánn jahre so bleiben, bis die Beschwerden wieer auftreten und dann allerdings in gewaltiger Form. Am besten gehst du zum FA um das abklären zu lassen, was es sein könnte, der Facharzt kennt sich da besser aus.

aCben'teujermäusxchen

Ich war bei meiner FÄ und hab ihr gesagt, dass jemand den Verdacht "Tripper" ausgesprochen hat. Sie fragte mich dann, ernsthaft, was das denn für eine schwachsinnige Person war ;-D Naja, ist jedenfalls nur ein kleiner Abszess, 3 Tage Kortison und dann ist es weg. :-)

D'ragsophixne

Ich habe sowas öfters, wenn ich mich da in kurzer Zeit öfters rasiere.. >_> Wie man da gleich auf Tripper kommt, versteh ich auch nicht :-|

skeve!nthrxee

ich hab mir mal einen Pilz anner Autobahntoilette geholt obwohl ich mir immer die Hände wasche und versuche sowenig wie möglich zu berühren. Die Sporen mussen wohl am Türgriff gewesen sein, die Türen öffnen sich nach außen sodas man zwangsläufig den Türgriff anfassen muss.

Und wenn man die Leute an öffentlichen Toiletten mal beobachtet dann waschen sich höchstens 50 % der Besucher danach die Hände.

tChe sha{dowgirxl

Hast du dich vielleicht auch vor Kurzem rasiert? Ich habe das ab und zu mal nachm Rasieren. War wohl die Klinge zu unscharf oder sowas *g*

C|urrahn

Die Sporen mussen wohl am Türgriff gewesen sein, die Türen öffnen sich nach außen sodas man zwangsläufig den Türgriff anfassen muss.

Ich nehm immer ein Stück Papier, damit mache ich die Klinke auf und lass es dann hängen.

Nachdem ich früher schon in der Schule gesehen habe wie wenige Leute sich die Hände nach dem Klogang waschen (50% waren das definitiv NICHT, sogar die Obertussis und Bin-Was-Besseres-Weibchen haben das nicht für nötig gehalten), fasse ich so selten wie möglich Türgriffe, Rolltreppengeländer usw. an. Vor allem wenn ich vorhabe noch etwas zu essen oder so.

Dyrago>ph@ine

Nicht die Hände waschen? xD Ich kenne aus der Schule Schlimmeres. Die Klospülung nicht betätigen zum Beispiel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH