» »

Pickel auf dem Kitzler

MqanTdyO68


Danke für die Blumen, ich trags mit Fassung, weil diese Geschlechtserkrankungen gibt es, :)z sei froh dass es nur ein Abzess ist, ist doch super, dass es was hármloses ist.

k'einstyein


Also Tripper ist da wirklich schon das allernegativste, was man annehmen kann.

Abszesse und Pickel im Genitalbereich sind nichts Ungewöhnliches, auch wenn sie an nervigen enstehen. Da brauch man echt nicht gleich so schwarz zu sehen.

aTbenteuer>mäuschexn


Ich würde trotzdem mal gerne wissen, wie man da gleich darauf kommt? An solche Krankheiten denke ich nicht mal im Schlaf. Vielleicht Selbsterfahrung? ]:D Was ich wirklich krass finde, dann auch noch meinen armen Schatz der Untreue zu verdächtigen :-o %:|

MHand+y68


Nee, keine Selbsterfahrung, eher medizinisches Wissen, aber mal ehrlich, das hier ist ein Laienforum, und ich hab auch deinen Freund der Untreue nicht verdächtigt. Man hat halt im Laufe der Zeit wechselnde Partner, das heißt nur, dass es nicht unmöglich ist. Und ich bin "drauf gekommen", da du geschrieben hast, es war schon mal da, ging weg und wieder kam, dass passt halt auch auf diese Geschlechtskrankheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Einfach das nächste mal, wenn was ist zum Arzt gehen, dann weisst du bescheid, dann musst du dich auch nicht aufregen, dass der eine oder andere User halt was in den Raum wirft, was nicht zurtifft. So ist das halt in einem Forum. Wenn ich hier sage, mir tut mein Arm weh, kann von Tennisarm bis Herzinfarkt auch alles möglich sein. :|N

D1ra:gophxine


Wenn dein Arm weh tut, wirst du dich aber für die wahrscheinlichere Variante entscheiden, oder? ;-)

-iCra"z8ylenxi-


An solche Krankheiten denke ich nicht mal im Schlaf.

Tja, wenn du dir so sicher warst, keinen zu haben, hättest du deine ärztin ja gar nich erst fragen brauchen. :=o

aPben9teueJr1mäusxchen


Ich habe sie nicht gefragt, ich habe nur gesagt, dass das jemand sagte,daraufhin fragte sie mich, was das für eine schwachsinnige Person war ^^ Ist ja auch egal jetzt, ist ja nichts Schlimmes. Das wäre, als sage jemand, dass ihm der Arm schmerzt und ich sofort von nem Herzinfarkt ausgehe, oder jemand berichtet von Magenschmerzen und "mir huscht" sofort das Wort Magenkrebs durch den Kopf. Die armen Ratsuchenden kriegen es ja mit der Angst zu tun. Ich wollte nur wissen, ob jemand sowas schon mal hatte, bzw. von was so etwas kommt-fertig.

CJurraxn


Ziemlich unverschämt hier nach Hilfe zu fragen und sich dann über einen User derartig lustig machen und versuchen ihn zu blamieren, während dieser nur eine von vielen Möglichkeiten genannt hat und ihm dann noch Unterstellungen machen. :|N

Da vergeht einem echt die Lust helfen zu wollen! >:(

S8ven_(33


Deja-vu ;-D

Syur"ferDfix


Find ich auch nicht OK, Mandy68 nun anzukreiden, weil sie den Verdacht Tripper geäußert hat :|N

So ne Ferndiagnose ist eh schwierig, wenn man auch nicht weiß wie die Erkrankung aussieht.

DIragoxphine


Ziemlich unverschämt hier nach Hilfe zu fragen und sich dann über einen User derartig lustig machen und versuchen ihn zu blamieren, während dieser nur eine von vielen Möglichkeiten genannt hat und ihm dann noch Unterstellungen machen. :|N

Da vergeht einem echt die Lust helfen zu wollen! >:(

Dass sich aber die "Helfer" aber auch häufig lustig über die TEs machen, ist halb so schlimm oder? xD

K\amika:zi|08x15


Dass sich aber die "Helfer" aber auch häufig lustig über die TEs machen, ist halb so schlimm oder? xD

Meinst du jetzt Mandy direkt?

Ansonsten kann ich mich curran nur anschließen. Finde es auch etwas unverschämt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH