» »

Brauner Ausfluss! Bitte dringend um Hilfe!

RPoxxyK hat die Diskussion gestartet

Hey!

Ich bin echt verzweifelt und schon kurz vorm heulen.

Also,ich schilder mal mein Problem:

Vor ca. 2 Wochen hatte ich Sex mit meinem Freund,leider gottes und so blöd wie ich bin ungeschützt. Hatte 3 Tage danach jedoch meine Regel bekommen. Hatte dann mit meiner Pille wieder angefangen (musste sie vorher aussetzen lassen wegen Medikamenten). Hatte danach wieder mit meinem Freund geschlafen,diesmal jedoch geschützt durch die Pille.

Dann vor ca. 6 Tagen hatte ich plötzlich ein starkes Jucken in der Scheide,und hatte so leicht klumpigen Rosa ausfluss. Dieser ist nun seit 2 Tagen zu einem Braunen,flüssigen Ausfluss geworden und das Jucken sit verschwunden. Habe ein leichtes ziehen im Unterleib seit heute und übelkeit seit 1 Woche. Was kann das sein? Ich hab solche Angst. Schwanger sein kann ich doch nicht,da ich ja bevor ich meine Pille angefangen hab zu nehmen meine Regel ganz normal bekommen hab!? Bitte helft mir!!

Antworten
A(leonxor

Du kannst ja mal zur Sicherheit einen SST machen.

Ich würde dir empfehlen zum FA zu gehen, möglicherweise hast du dir einen Infekt eingefangen.

l]e sa2ng rxeal

Mach 18 Tage nach dem Verkehr einen Test mit Morgenurin, um ganz sicher zu sein.

Das Jucken und der krümelige Ausfluss können auf eine Pilzinfektion hinweisen, behalte das im Auge. Wenns wieder kommt, ab zum Arzt.

Übelkeit und Ziehen im Unterleib können Nebenwirkungen der Pille sein (ja, auch nach jahrelanger problemloser Einnahme).

Mladndyx68

Geh zum Frauenarzt, lass einen Abstrich machen, vielleicht Wechselwirkungen mit dem Medis, bakteriellie Infektion.

R?oxxyK

Danke für die schnellen Antworten! Werde morgen gleich zu meiner Frauenärztin gehen. Ich hoffe nur das ich nicht schwanger bin. :(

RUoxeyxK

War grade auf toilette,nun sieht es aus wie ganz normales Blut. Als hätte ich meine Regel,dabei nehm ich ja die Pille. Schwangerschaft ist ausgeschlossen,oder?

A8leodnoxr

Als hätte ich meine Regel,dabei nehm ich ja die Pille.

Zwischenblutungen sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Hast du dir mal die PB gründlich durchgelesen?

Schwangerschaft ist ausgeschlossen,oder?

Unwahrscheinlich, aber nicht zur Gänze auszuschließen

R@oxyxK

Nein,habe ich nicht. Wollte ich eben,aber irgendwie ist die PB verschwunden. :( Werde mir morgen erst einmal einen Termin beim frauenarzt machen. Danke für die Antworten :)

A,leoHnor

Man findet alle Packungsbeilagen über google.

Die meisten bei [[www.kompendium.ch]]

R#oxyxK

Hab schon gegoogelt,unter den Nebenwirkungen stehen Zwischen- und Schmierblutungen,Übelkeit und Schmerzen im Unterbauch,also die Symptome die ich aufweise. Werde die Pille jetzt absetzen und auf jeden Fall erst einmal mit meiner Frauenärztin reden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH