» »

Beule in der Scheide!

edlviNsax9x9 hat die Diskussion gestartet


Ich habe riesen Angst, weil ich neulich eine beule in meiner scheide festgestellt habe. nach so 5 cm ist eine glatte beute, wie eine seite von einer kugel. mir hat man mal gesagt, daß könnte der muttermund sein, aber das glaub ich wohl eher nicht. und noch weiter ober fühle ich so einen knubbel, wie eine krampfader. ich mach mir total sorgen...hat noch jemand sowas?

Antworten
sOchqmett.e?rlin1g18


mach dir keíne sorgen

Diese Beule, wie du sie beschreibst, ist ganz sicher dein muttermund.. ich habe mir auch mal solche sorgen gemacht, als ich diese glatte "Beule" gefühlt habe.. aber da ist nichts.. in bestimmten positionen kannst du das mehr fühlen als in anderen und der fühlt sich halt ein bißchen komisch an :-) Frag deinen Frauenarzt, wenn du dir solche sorgen machst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts schlimmes ist.

R)adfaQhrekr;in


beule

wenn die Beule nach hinten hin Richtung Darm ist, dann hast Du einfach einen festen Knubbel Stuhlgang im Darm, den kann man von der Scheide aus tasten. Fühl mal nach, ob sich was ändert, nachdem Du Stuhlgang hattest.

V_aumi544


RE

Geh mal zur FÄ und lass nachsehen und dir dabei die Anatomie erklären. Und besorg dir ein Spekulum, dann kannst du dich besser anschauen und begreifen, wie das alles gebaut ist und ob es normal ist und so.

Entweder mit Lampe und Spiegel oder mit einem Freund und digitaler Foto oder Videokamera.

Macht nebenbei noch Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH