» »

Akute Schmerzen durch Eisprung?

M8au_s2x2

ah gut ok, das hört sich halb so wild an. hatte noch nie eine VK und war auch noch nie im KH. Davor hab ich am allermeisten Angst. Aber das beruhigt mich etwas. Warum ist man eigentlich kein Kerl geworden?! Die haben die ganzen Probleme nicht :(!

mJoonniKghxt

Das frage mich jedesmal mind. 1 mal im Monat ;-D

Brauchst wirklich keine Angst haben :)_ Jetzt warte erst einmal ab was raus kommt. :)*

M@ausa2'2

Ok dank Dir für die lieben Worte :)_ !!! Die beruhigen mich wirklich sehr.

Ne doofe Frage aber wurdest Du auch rektal oderso untersucht?! Hab das bei Wiki gelesen und versuch mich gerade seelisch darauf einzustellen, dass die morgen da irgendwie bei mir dran müssen?! Ist doch verdammt unangenehm, oder?

m7oon1nigxht

rektal eigentlich nur wie bei der normalen Vorsorgeuntersuchung. Also mit den Fingern. ":/

M[ausH22

ok, ich hatte rektal noch nie ne normale Vorsorgeuntersuchung?! Wird das bei Dir jedes Mal gemacht beim FA ??? ??? Mein Po ist noch Jungfrau *lach* ;-D. Davon hat die FÄ auch noch nie etwas gesagt.

mtoonHnigxht

Ja bei mir wird es mind. 1 mal jährlich gemacht, kann aber auch sein,dass sie das immer macht,nur krieg ich das vielleicht gar nicht so mit ;-D

Weh tut es aber nicht.

Mtaus%2x2

hehe okay gut... ohman, warum hat die das nicht heute alles gemacht, verdammt?! Ich versteh das nicht. Jetzt mach ich mir wegen morgen voll den Kopf. So hätte ich es hinter mich gehabt.

Also ich hätte das gemerkt. Bei mir hat sie das noch nie gemacht :D

mroonnxight

Wenn du morgen alles hinter dir hast, dann lachst du drüber ;-)

MFau;s2Q2

Ja ich hoffe :)! Lieben Dank auf jeden Fall schonmal!!!!!! :)z

Muaus2x2

Sooo komme gerade wieder vom Doc. Ich versteh nur noch Bahnhof irgendwie ":/ ! Also es waren gerade geschlagene 5 Ärzte (alle 4, die die Praxis hat + 1 Arzt, der auch ambulante Op´s durchführt) bei mir. Hab echt schon richtig Angst bekommen. Naja, dann wurde die gleiche Untersuchung, wie gestern durchgeführt. Nochmal ein Abstrich, Ultraschall, Abtasten und jaaaa auch rektal :( und das gleich von 2 Ärzten |-o. Tja, eine wirkliche Diagnose hab ich nicht bekommen. Man konnte immernoch beim Ultraschall sehen, dass ich den Eisprung hatte aber mehr auch nicht. kP, warum ich jetzt heute nochmal da war. Das hätte sie auch gestern alles machen können. Wegen Endo hab ich dann nochmal gefragt und ob ich ne BS bekommen muss. Aber da meinten alle, dass ich erstmal noch die nächsten Monate abwarten soll, obs wieder so akut wird. Hm... keine Ahnung, was ich davon halten soll jetzt!?... Nochmal einen anderen Arzt fragen?! Oder wirklich erstmal abwarten? Wenn nochmal solche starken Schmerzen auftreten vllt. ins Krankenhaus?! Weil erst gibts den Verdacht auf Endo und werde nochmal hingerufen und dann ohne Befund wieder weggeschickt?!

JDessIicaxM

Warst du jetzt schon bei einem anderen Arzt? Ich hatte heute morgen auch wieder diese heftigen Schmerzen. Ich muß doch auch mal zum FA.

PGa[ula_1

Vielleicht haben sie auch nur sicherheitshalber alles mögliche andere ausschließen wollen, Blindarmreizung oder wat weiß ich, was alles noch (mehr oder weniger unwahrscheinlich) Schmerzen im Unterbauch auslösen könnte?

Du könntest, falls du nochmal damit hingehst, ja fragen was sie alles überlegen und warum sie dieses und jenes tun - je nachdem, ob dich solche Überlegungen noch unsicherer machen oder du eher kopfgesteuert bist und genau die Diagnosefindung verstehen willst.

Mnausx22

Nein, ich war bisher noch nicht wieder beim Arzt. Hatten hier 2 Todesfälle und da hatte ich einfach andere Probleme :°( ... aber jetzt steh ich wieder kurz vorm nächsten Eisprung. Der wäre am Donnerstag. Und seit gestern ist mein Unterbauch schon wieder total hart und dick. Er schmerzt auch leicht. Hatten am Sonntag GV und da tat es zum Teil richtig doll weh innen drin. Irgendwas muss doch da sein, Mensch :-/ . Werde dann, falls der Eisprung wieder so sehr schmerzt in die Klinik fahren. Vllt. können die ja da was feststellen, wenn ich rechtzeitig hingehe?!

s0irPa-chxan

also die schmerzen die ihr beschreibt, hab ich bei beginn meiner regel. je später sie kommt, desto heftiger die schmerzen. es zieht auch in po, da is dann wie so ein heftiges stechen was das sitzen kaum noch möglich macht. dazu kommt dann meist noch ein tag durchfall. aber das is bei mir schon seit jahren so. ich hab meine regel auch nur punkt genau 3 tage.

den eisprung spür ich übrigens auch. als leichtes ziehen und *hust* sehhhr leichte erregbarkeit. das der gebärmutterschleim dann auch wie rohes eiweiss is, bestätigte damals meine vermutung das ich spüre das ichn eisprung hab. ich sehs positiv so is es einfachen für mich und meinen freund ein kind zu kriegen *-*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH