» »

muss oft wasserlassen und mir ist übel was ist das ??

l[ilu20(10 hat die Diskussion gestartet


hallo ich hab mal eine frage ich steh kurz vor den tagen aber mir ist oft übel ich muss oft wasserlassen bin oft müde mein unterleib tut weh und meine brust auch ist das normal das mir übel ist und das ich oft auf die toilette muss ? aber bin ich schwanger ?

hoffe ihr könnt mir helfen wär sehr nett von euch

sag jetzt schon mal danke eure lilu2010 :-)

Antworten
Supridngchxild


Gab es denn ungeschützten Verkehr? Falls nein, wie hast Du verhütet?

lsilu620x10


vor 3 wochen gab es das da ich meine pille vergessen hatte und wir dachten da passiet nichts da er rausgezogen hat aber ich hatte meine tage vor 1 woche aber nur 2 tage und soll sie jetzt eigentlich bekommen da ich meine pillenpause mache und wir haben aber soft ein test gemacht und das war nicht schwanger wir wissen das man ein test erst nach 2 wochen machen soll aber konnten nicht so lange warten und jemand sage man kann ihn sofort machen

jrink{a2x3


Dann mach dch einfach nochmal einen Test wenn du fällig bist mit deiner Periode. Ansonsten kannst du dir merken das man einen Schwangerschaftstest 18 Tage nach ungeschützten Gv machen kannst.

S@pringcAhilxd


Also hast Du die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen, das war gefährlich. Ihr hättet zusätzlich verhüten müssen bis Du wieder sieben Pillen hintereinander korrekt eingenommen hast, und nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kannst Du erst wieder geschützt in die Pause gehen. Das steht in Deiner Packungsbeilage und auch hier im Pillen-Leitfaden: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Bitte verinnerliche Dir diese Regeln, damit Du Dich in Zukunft bei einem Pillenfehler richtig verhalten kannst!

Einen Schwangerschaftstest kann man nicht sofort machen; er ist besonders bei einem Pillenfehler erst 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr aussagekräftig.

Die Blutung unter der Pille sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus, da es keine natürliche Menstruation ist, sondern eintritt, weil Du in der Pause keine Hormone zuführst.

S&pr=in_gchxild


Dann mach dch einfach nochmal einen Test wenn du fällig bist mit deiner Periode.

Das gilt nur im natürlichen Zyklus bzw. bei natürlicher Menstruation, was man unter der Pille beides nicht hat.

lJiluc2v0x10


ich habe die 20 pille vergessen und habe große angst das ich schwanger bin da ich ja auch erst 18 bin und noch schülerrin und mein freund auszubildender haben nicht viel geld ich habe angst ein test schon wieder zu machen um erlich zu sein hab angst das da schwanger steht was soll ich dann machen oh gott

l]e sTang Areal


Wie hast du dich nach dem Vergessen verhalten?

Ein Test kostet 4€.

lde Gsayng rexal


Den kannst du jetzt auch schon machen, nimm Morgenurin und nen einfachen Streifentest aus der Drogerie (18 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr zeigt er sicher an mit Morgenurin und die sind ja locker rum).

l*ilxu2010


ich habe die 20 nicht genommen da es schon 12 stunden her war und dann habe ich die 21 einfach benommen und habe dann eine pause gemacht

lhe sa]ng rxeal


Tja, doof, weil falsch. Lies oben verlinkten Leitfaden durch.

Da du so gehandelt hast, warst du in der Pause UND 7 Tage danach NICHT geschützt.

Gabs in der Zeit auch ungeschützten Verkehr?

l@ilu2R010


habe eine frage was denkt ihr bin ich schwanger oder eher nicht möchte andere meinung hören wär eucht sehr lieb

llilu<201x0


ja gab es

l(e s&ang xreal


Wir können nicht orakeln, da musst du schon testen.

Wann hast du die 7. Pille nach der Pause genommen (welches Datum?). Ab da warst du erst wieder geschützt.

18 Tage nach diesem Datum deckt ein Schwangerschaftstest alle ungeschützten Akte ab. Warte bis dahin mit dem Test und mach ihn mit Morgenurin.

l%iylu20x10


ich habe so angst :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH