» »

Kügelchen zwischen den Schamlippen

YuElecxtra hat die Diskussion gestartet

Seit ich mich erinnern kann habe ich zwischen den grossen und den kleinen Schamlippen alles voll mit kleinen, weissen, harten Kügelchen mit einem Durchmesser von etwa 1-2 mm. Da sie mich manchmal nerven versuche ich dran rumzudrücken, wobei allerdings sozusagen nie etwas rauskommt. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Ausserdem habe ich in den kleinen Schamlippen ganz viele Bläschen, die allerdings viel kleiner sind (max. 1 mm Durchmesser). Kennt das jemand evtl. auch von sich selbst? Ich bin etwas ratlos, was es sein könnte.

Diese zwei "Probleme" sind räumlich aber voneinander getrennt und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, soweit ich das beurteilen kann.

Antworten
cfh>i

Das sind ganz normale Talgdrüsen @:)

Y6Elec&txra

Und wie steht es mit den Bläschen? Sind das einfach ganz viele kleine Talgdrüsen? Die sind nämlich viel feiner und dichter als die anderen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH