» »

Kann ich trotzdem schwanger sein, obwohl ich meine Tage habe?

I{l~ovxeM hat die Diskussion gestartet


hey leute,

also ich hatte vor 1 woche sex und 2 tage danach habe ich meine periode bekommen...

aber ich hab trotzdem übelkeiten , strenge geruchssinn und schwache blase...und ich bin total durcheinander weil meine freundinne meinten das ich trotzdem schwanger sein könnte egal ob ich meine periode habe oder nicht. Könnt ihr mir bitte helfen ???

Antworten
m$ala.gena


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir schon nach 1 Woche wegen SS übel sein kann. Wohl eher Panik?

AOle`onor


Eine Schwangerschaft ist möglich, aber eher unwahrscheinlich wenn die Blutung in gewohnter Stärke auftritt.

Wenn du nicht schwanger werden möchtest solltest du aber nicht so leichtsinnig sein und per Knaus-Ogino ungeschützten GV haben.

P(hiench>en10S04


Eine Schwangerschaft ist möglich, aber eher unwahrscheinlich wenn die Blutung in gewohnter Stärke auftritt.

nagut.. das ist ne Sache für sich... ich war auch Schwanger und hatte meine Blutung wie gewohnt stark.

Aber dafür gab es andere Gründe..

Aml{eognor


Deswegen sagte ich ja unwahrscheinlich und nicht ausgeschlossen. ;-)

Pqhienc\hen100x4


;-) das war auch keine Kritik oder so :-)

wollte eben nur aufzeigen, dass es bei mir so war... deshalb schrieb ich ja noch das mit den Gründen :-)

c^hxi


Wenn man hormonell verhütet, ist die Gefahr, einer "normal starken" Blutung imho etwas höher. Wenn du keine Pille, etc nimmst und normal stark geblutet hast, ist, wie Aleonor schon sagte, die Gefahr einer Schwangerschaft nicht sooo hoch. Sicherheit kann dir ein Schwangerschaftstest, 18 Tage nach dem letzten gefährlichen GV mit Morgenurin, geben.

I0loNvxeM


die sache ist die , es ist nicht wie gewohnt stark es ist noch stärker, bei meiner schwester war es genau so sie hatte schon nach 1 woche übelkeiten und ihre periode war stärker hmmm..ß vielleicht hab ich wirklich nur panik

AMle&onxor


Dann mach einen Test 18 tage nach dem GV mit Morgenurin. Dann weißt du bescheid

k|nubbe(linchen


wenn deine tage 2 tage nach dem sex kamen, warst du von einem eisprung (und somit der zeit, in der du fruchtbar bist) weit entfernt. also eher nein... :)z

A2leWoxnor


wenn deine tage 2 tage nach dem sex kamen, warst du von einem eisprung

WENN es denn die richtige Periode war. ;-)

IClovFexM


Aleonor :

was bedeutet das ??? wenn es denn die richtige periode war??

t!anjahxeiko


ok ich hatte dieses problem auch vor ca . 16 jahren und auch ich hatte meine regel in der schwangerschaft bis in den siebten monat also nix für ungut aber geh dan mal zum doc . aber noch ist zeit . nichts überstürzen.

:)z

AslAeonxor


Die Periode ist die Blutung die auftritt wenn dem Gelbkörper die Puste ausgeht. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wo es zu ner Blutung kommen kann.

Das kann dann mit der Periode verwechselt werden und ruckzuck hat man die Torte im Gesicht.

B9lauerCLotus


Also zum Arzt musste deswegen nich gleich, mach einfach, wie Aleonor schon sagte, nach 18 Tagen einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin.

Kannst dafür nen ganz einfachen aus der Drogerie für 4 € oder so besorgen.

Und beim nächsten Mal bitte mit Kondom verhüten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH