» »

Verhärtung im Intimbereich

V[ollkoWrunschnittxe hat die Diskussion gestartet

Vor zwei Tagen hat es angefangen das an meiner rechten äußeren Schwarmlippe sich eine verhärtung bemerkbar macht und diese auch schmerzt. Erst dachte ich das es villt vom Rasieren kommt, so als pickel. Doch diese verhärtung macht sich als kugel größer ist jetzt fast ein cm groß und tut richtig weh.

Weis jemand was das ist? Hat jemand so was auch gehabt? Ich weis nicht was ich übers Wochenende tuen soll. Mein Frauenarzt kann ich erst Montag erreichen... :-(

Antworten
lEe s1ang9 reaxl

Wird wohl eine entzündete/eingewachsene Haarwurzel sein.

Hatte ich 1x und ich habs selbst aufgestochen (hat sau weh getan) und ausgedrückt, danach war Ruhe.

Du kannst damit auch zum Hautarzt gehen.

Site1ph-Boxunty

Jepp :)z Talgdrüse oder Haarwurzel. Wie oben beschrieben... hatte ich auch schon einmal. Tut wirklich sauweh! Aber das tut sie so oder so - also, wenn Du sie "ausgedrückt" hast, ist aber Ruhe. Trau Dich ;-)

DZarkDqrVeamx89

Oder einen extrem kanppen String anziehen und tanzen gehen. Hat bei mir das letzte mal wunderbar geklappt xD Wieder zu Hause angekommen war der Knubbel weg, und durchs Feiern ha ich den Schmerz nicht mal groß mitbekommen – kann ich also nur empfehlen ;-)

Vhollkoirns4chnixtte

Seid ihr mutig! das tut schon weh wenn ich die beine zusammen mach und dann noch ausdrücken?...diese kugel ist ein stück unter der haut..mit drücken ist das glaub schwer...warum gibt es so einen käse...so unnötig

mZoon}ni(ght

Das kenn ich. Bei mir half immer eine heiße Dusche, dieses Ding wurde aus rund dann spitz und dann konnte man das leicht nach oben schieben und es ging auf.

VvollkBornHschnitte

oh dann sollte ich villt auh noch paar tag warten bis es von alleine kommt

m(oYonnixght

Ja lass es erstmal ausreifen mit warmen Wasser gehts schneller ;-D Wenns dann reif ist, tuts nicht mehr so weh beim auf machen.

l7e sa1ng reaxl

Du kannst dir Zugsalbe besorgen und drauftun.

A8nchx2

1 klingt für mich nicht mehr nach haarwurzelentzündung..

geh mal am montag zur frauenärztin.

und lies mal hier, könnte es sowas sein?

[[http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C]]

kannst du die verhärtung und die lage genauer beschreiben?? Lg

l/e san$g rexal

Äußere Schamlippe ist nicht Scheideneingang.

A|nchx2

ui, hab ich wohl überlesen, trotzdem wäre eine genauere beschreibung hilfreich

V*ollkYornsQchniqtte

oh je das tut so weh...kann nicht schlafen vor schmerz. Tablette gegen schmerzen helfen auch nicht...das tut schon weh ohne zu berühren...habt ihr schon mal von Vulvakrebs gehört? kann man das mit 21 jahren bekommen?

c_at86x07

aber so schnell wächst doch kein krebs innerhalb 2 tagen! das ist nen entzündeter pickel und der will endlich raus!! wahrscheinlich morgen oder so kannste drücken.

w2ummUelinvchxen

zugsalbe. wirkt wunder :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH