» »

Verhärtung im Intimbereich

VPollko8rnscdhnitTte hat die Diskussion gestartet


Vor zwei Tagen hat es angefangen das an meiner rechten äußeren Schwarmlippe sich eine verhärtung bemerkbar macht und diese auch schmerzt. Erst dachte ich das es villt vom Rasieren kommt, so als pickel. Doch diese verhärtung macht sich als kugel größer ist jetzt fast ein cm groß und tut richtig weh.

Weis jemand was das ist? Hat jemand so was auch gehabt? Ich weis nicht was ich übers Wochenende tuen soll. Mein Frauenarzt kann ich erst Montag erreichen... :-(

Antworten
l{e saWng re1al


Wird wohl eine entzündete/eingewachsene Haarwurzel sein.

Hatte ich 1x und ich habs selbst aufgestochen (hat sau weh getan) und ausgedrückt, danach war Ruhe.

Du kannst damit auch zum Hautarzt gehen.

SFtepYh-BoMuntxy


Jepp :)z Talgdrüse oder Haarwurzel. Wie oben beschrieben... hatte ich auch schon einmal. Tut wirklich sauweh! Aber das tut sie so oder so - also, wenn Du sie "ausgedrückt" hast, ist aber Ruhe. Trau Dich ;-)

D*arkDrexam89


Oder einen extrem kanppen String anziehen und tanzen gehen. Hat bei mir das letzte mal wunderbar geklappt xD Wieder zu Hause angekommen war der Knubbel weg, und durchs Feiern ha ich den Schmerz nicht mal groß mitbekommen – kann ich also nur empfehlen ;-)

VAollokornsichnitxte


Seid ihr mutig! das tut schon weh wenn ich die beine zusammen mach und dann noch ausdrücken?...diese kugel ist ein stück unter der haut..mit drücken ist das glaub schwer...warum gibt es so einen käse...so unnötig

mtoon*niguht


Das kenn ich. Bei mir half immer eine heiße Dusche, dieses Ding wurde aus rund dann spitz und dann konnte man das leicht nach oben schieben und es ging auf.

V/ollkKornsc\hnitte


oh dann sollte ich villt auh noch paar tag warten bis es von alleine kommt

mBoonnixght


Ja lass es erstmal ausreifen mit warmen Wasser gehts schneller ;-D Wenns dann reif ist, tuts nicht mehr so weh beim auf machen.

lJe sapngF rxeal


Du kannst dir Zugsalbe besorgen und drauftun.

A-ncxh2


1 klingt für mich nicht mehr nach haarwurzelentzündung..

geh mal am montag zur frauenärztin.

und lies mal hier, könnte es sowas sein?

[[http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C]]

kannst du die verhärtung und die lage genauer beschreiben?? Lg

lFe sa ng re al


Äußere Schamlippe ist nicht Scheideneingang.

A2nc=hx2


ui, hab ich wohl überlesen, trotzdem wäre eine genauere beschreibung hilfreich

Vmoll#kornscGhnitxte


oh je das tut so weh...kann nicht schlafen vor schmerz. Tablette gegen schmerzen helfen auch nicht...das tut schon weh ohne zu berühren...habt ihr schon mal von Vulvakrebs gehört? kann man das mit 21 jahren bekommen?

c7at8e607


aber so schnell wächst doch kein krebs innerhalb 2 tagen! das ist nen entzündeter pickel und der will endlich raus!! wahrscheinlich morgen oder so kannste drücken.

wFuEmmelcincxhen


zugsalbe. wirkt wunder :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH