» »

Übler Geruch aus Scheide u. stechen im Unterleib nach hartem Sex

S;o:nDeGnx37 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum!

Ich hatte heute morgen ziemlich harten Sex mit meiner Freundin! Habe sie etwas hart mit meinen Fingern "verwöhnt" und plötzlich war da ein extrem unangenehmer, fauliger, aber nicht Fischiger Geruch. Und auch kein Ausfluss! Ein stechen auf der linken Seite im Unterleib war die Folge und der Geruch geht nach mehrmaligen waschen trotzdem nicht weg! Sie ist sehr gepflegt und geht mehrmals am Tag gründlich Duschen. Sowas hatte wir bisher noch nie. Wir sind ratlos!

Sie hat zur Zeit ihre Fruchtbaren Tage. Sie ist schon Mutter und sie meinte das der Geruch ähnlich ekelhaft sei wie damals als ihr die Fruchtblase bei der Frühgeburt geplatzt ist!

Für eine schnelle Antwort wären wir ihnen sehr verbunden! Mache mir Sorgen um meine Süße :(

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Antworten
SzonDae$nx37

Ich weiß das sie zum Arzt muss. Aber wir hoffen das wir hier jemanden finden der vielleicht was ähnliches erlebt hat und uns ein bissl informieren und eventuell beruhigen kann ":/

Hxoney5_Bun.ny9x1

woher weis sie dass sie ihre fruchtbaren tage hat?

vielleicht sollte deine freundin mal bei ihrem frauenarzt vorbeischauen, vielleicht ist eine zyste geplatzt...

K#amik/azi0A8)15

Möglicherweise eine Infektion? Sollte die beim Arzt abklären lassen.

Beobachtet sie ihren Zyklus oder woher weiß sie, dass sie ihre fruchtbaren Tage hat?

Sie ist sehr gepflegt und geht mehrmals am Tag gründlich Duschen.

Übertriebene Hygiene begünstigt Infektionen, weil sie das empfindliche Miliue der Scheide stören.

SDonDken37

Hmmm. Das klingt nach einer möglichkeit. Sie hat das ausgerechnet wann sie die fruchtbaren Tage hat. Ich kenne mich damit ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus. Bin halt ein Mann ":/

Kuati.9o1

nach mehrmaligen waschen

geht mehrmals am Tag gründlich Duschen

Das ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Benutzt sie Duschgel da unten? Sollte man nicht machen, da es den pH-Wert der Scheide "zerstört".

H&on6ey_nBunAny9x1

Hmmm. Das klingt nach einer möglichkeit. Sie hat das ausgerechnet wann sie die fruchtbaren Tage hat.

geht nicht wirklich :=o

aber gut das ist ja auch egal...

schick deine freundin zum frauenarzt, die soll mal nen abstrich machen und schauen ob sie eine infektion hat

SdonDxen37

Ja sie benutzt Duschgel. Aber seit Jahren ohne Probleme. Das kam heute morgen wirklich ganz plötzlich als ich mit den Fingern ein bisschen zu wild war. ":/

S!onTDenx37

Sie hat vor 6 Wochen einen Abstrich machen lassen und da war nch nichts

Htoney_Blunnxy91

na und?

solche infektionen bauen sich ja nicht über wochen auf.

die kommen ratz fatz @:)

Kiam!ikazEi0815

Infektionen holt man sich schnell mal. Da ist der Abstrich von vor 6 Wochen etwas überholt.

Anyway: Eine geplatzte Zyste o.Ä. wäre natürlich auch drin.

Ferndiagnosen sind in dem Fall nicht möglich, deshalb die Freundin lieber zum Doktor schicken, anstatt Rätsel zu raten ;-)

SAobnDeAn3E7

Ok. Sie wird zum FA gehen. Danke schonmal für eure Antworten! :)

Hoffe einfach mal das es nicht schlimmes ist, schmerzen hat sie schließlich keine :-/

KKati9x1

Ja sie benutzt Duschgel

Dann hatte sie bis jetzt einfach nur Glück. Sie sollte besser spezielle Produkte für den Intimbereich verwenden. Bei mir kams auch ganz plötzlich und dann immer wieder. Seitdem ich im Intimbereich kein Duschgel mehr verwende, ist alles gut.

mranu+x4

was sagt der arzt ???

Kwamikaxzi0815

Wie soll denn zwischen 18 und 21:00 etwas beim Arzt passiert sein?

Sofern sie nicht in die Notaufnahme gegangen ist (was ich stark hoffe, denn nach einem Notfall hört sich das wahrlich nicht an), haben reguläre Ärzte ab 18:00 geschlossen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH