» »

Gebärmuttervergrößerung und -senkung

k2e4p6x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo, bin neu in diesem Forum.

November2008 wurde die o.g. Diagnose gestellt.Bin regelmäßig unter Kontrolle. Bei der letzten Untersuchung sagte meine FA, dass ich über eine Hysterektomie nachdenken solle. Hab jetzt am 19.07. einen Termin bei ihr und beschäftige mich fast minütlich mit dem Thema: vor der OP habe ich keine Angst, aber mich beschäftigen die Nebenkriegsschauplätze: Einlauf Katheder Drainage. Kann mir jemand aktuell berichten? Die Einträge dazu sind doch etwas älter!

Antworten
s#ilb1e3rbrxaut

Schau mal in den Faden "Gebärmutterentfernung vaginal"! Dort tummeln sich alle OP-Methoden. Die letzten ausführlichen Berichte findest du nach Seite 2150. Die sind vom Januar diesen Jahres – also noch nicht soooo alt.

Ich selber hatte eine einfache vaginale HE ohne Senkungsproblematik, ohne Katheter, aber mit Drainage.

Wodurch ist deine GM vergrößert?

Am besten stellst du deine Frage im o.g. Faden noch einmal ein. Dort bekommst du ganz sicher Antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH