» »

Schwarzer bröckeliger Ausfluss nach Knipsbiospie normal????

Vleve8x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass mir irgendjemand bei folgender Frage helfen kann.

Am Mittwoch war ich zur Biopsie in der Dysplasiesprechstunde, weil mein Pap seit 3 Jahren auffällig ist. Es wurden zwei Biopsien genommen, ich hab es auch ganz schön gemerkt.

Nun habe ich seit dem ganz schwarzen bröckeligen Ausfluss, es sieht aus wie Blumenerde und ist auch nicht gerade wenig. Entschuldigt bitte die drastische Beschreibung. Nun möchte ich mal wissen, ob das normal ist. Kann ja sein, dass es sich um geronnenes Blut handelt. Aber nach 5 Tagen erscheint es mir nun etwas seltsam. In der Uniklinik geht leider gerade niemand ans Telefon auf der gynäkologiestation. Deshalb versuche ich mein Glück hier.

Antworten
VFeve&87

Jetzt hat's auch schon nachgelassen. Die Schwester am Telefon in der Klinik sagte mir vorhin, das ist 5-6 Tage üblich. Gott sei dank.

B\lizzaxrd

[[** Hallo Veve,]]

eine Knipsbiopsie wurde bei mir nicht durchgeführt, aber 3 Konisationen, und nach der 3.Koni hatte ich auch lange Zeit so einen wie von dir beschriebenen Ausfluss. Dieser wurde von den Ärzten auch als normal bezeichnet.

Gute Besserung dir und Toi toi toi für den histologischen Befund :)* :)* :)*

Vte#ve8x7

Vielen dank! Es kam gestern Abend noch ein richtiger Blutschwall hinterher, geht aber jetzt. Leider sagen die mir das Ergebnis nicht am Telefon, obwohl sie mir das so zugesagt hatten.

3 konisationen? Wie waren denn deine werte so?

BflizZzarxd

Mit Blutungen hatte ich nach den Konis immer zu kämpfen, viel helles rotes Blut, je circa 2-3 Wochen lang {:( Und nach der letzten Koni dann dieser besagte bröckelige Ausfluß im Anschluß..Ich hatte aber nie Schmerzen nach den Konisationen :)*

Wann erfährst du denn dein Ergebnis? Hast du schon einen Termin?

Meine Werte waren anfangs ähnlich wie deine, längere Zeit ein PapIIId, ich hab dazu schonmal was geschrieben, zB im Pap-IIID-Faden von Gelber Falter. Kann es dir auch gern kopieren, falls du es nochmal lesen möchtest. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH