» »

Blutungen nach Narkose

TOabym<73 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 16 jahre alt und hatte am Dienstag eine Mandel OP für die ich eine Narkose hatte seid gestern (Sonntag) hab ich unterleiubsschmerzen und hatte gestern abend so wie heute morgen Braun-roten ausfluss der zimmlich eklig stinkt so nach Essig. Für meine Tage ist es noch viel zu früh die sollten erst in 2 Wochen kommen ich nehme auch die Pille Leona HEXAL die nehm ich seid 3 fast 4 jahren hatte nie zwischenblutungen. Bitte helft mir das macht mir alles Angst. Kann es sein das ich vll. schwanger war ohne es zu wissen und jetzt durch die narkose ne Fehlgeburt hab?

Bitte antwortet schnell :-)

Danke

Antworten
l8e sang5 real

Unter der Pille kann es immer zu Zwischenblutungen kommen (findet sich als Nebenwirkung in der Packungsbeilage).

Wenn du Antibiotika bekommen hast, kann es sein, dass deine Pille nicht mehr wirkt. Lies bitte den Beipackzettel des ABs nach, ob da was drinsteht.

Wenn ja, entsprechend des Beipackzettels der Pille reagieren.

Solange du keinen Einnahmefehler gemacht hast, warst du (vor der OP) du im Rahmen der Pillensicherheit geschützt. Zwischenblutungen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus.

lce s.ang rexal

Achso: Wenn der Ausfluss komisch riecht, solltest du mal zum Arzt gehen. Blut riecht aber oft etwas metallisch.

Snchulxdig

Hi.

Ich bin 16 jahre alt .... nehme auch die Pille Leona HEXAL die nehm ich seid 3 fast 4 jahren

Du hast mit 12/13 Jahren die Pille bekommen? Gab es einen bestimmten Grund, weshalb die so früh verschrieben wurde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH