» »

Kleine, schmerzende Wunde am Kitzler

s3chokOomuff#in8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Tage sind grade zu Ende und ich habe heute statt nem Tampon eine Slipeinlage benutzt (nur für den Fall, dass es ein wenig nachtropft).

Jetzt hatte ich auf einmal immer so ein konisches Gefühl, es hat gerieben und tat weh. Als ich auf Toilette gegangen bin (bin auf Arbeit) habe ich dann einen roten Punkt sehen können, der wie eine kleine Wunde ausssieht. Auf jeden Fall tut es weh wenn ich dran komme oder die Hose etwas reibt. :-(

Kann das an der Slipeinlage liegen. Ich hab sie jetzt raus gemacht. Hatte vorher aber nie Probleme mit denen. Kann sie vielleicht ungünstig positioniert gewesen sein?

Odere kann es auch was andres sein? ???

Danke und LG *:)

Antworten
s3choksomuffxin89


Achso die Wunde ist am Kitzler, steht zwar im Titel, aber ich hab vergessen es jetzt nochmal zu erewähnen. :-)

Hmon=ey_Bujnny91


autsch das hatte ich auch schon.

bei mir langs an den tampons weil ich dann total trocken war.. da ist außenrum alles eingerissen {:(

ich hab dann ganz viel bübchen babyschutzcreme draufgeschmiert, so dass es immer "gerutscht" ist, da hats nicht so schlimm gerieben :)*

s5chokVomu.ffinx89


Also mit Tampons hatte ich noch keine Probleme. Aber wenn ich wieder zu Hause bin werd ich erstmal nen Rock anziehen und schmieren. :)z

Ach und das Gefühl ist natürlich nicht "konisch" sondern "komisch". ;-D

H one\y_Bunxny91


nimm aber creme oder salbe die für den intimbereich geeignet ist :)* (am besten irgendeine babysalbe wie bübchen, dr erfurth oder sowas, die halten auch recht gut und wischen sich nicht so schnell ab)

A}lexonor


Bei mir hilft bei so kleineren Sachen auch Spucke um die Reibung zu verringern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH