» »

Geschwollene Eierstöcke??

pzfötachenx3 hat die Diskussion gestartet


Wie vor ein paar Tagen schon berichtet, hatte ich die letzten male nach dem GV starkt Blutungen. Gestern ist jetzt noch etwas hinzu gekommen was mich noch mehr beunruhigt. Gestern Abend hatte ich auf einmal sehr starke Unterleibsschmerzen. (Meine Freundin und ich wollten eigtl. miteinander schlafen, was aber durch die Schmerzen dann unterbrochen wurde). Ich bin dann zur Toilette gegangen weil ich dachte, ich hätte einen Druck auf der Blase. Nachdem ich meine Blase entleert hatte, habe ich dann unterhalb des Bauches gefühlt, dort wo meine Schmerzen waren. Durch den Bauch konnte ich rechts und links unterhalb des Bauchnabels zwei "Eier" fühlen. Habe es dann meiner Freundin gezeigt und sie meinte genau wie ich, dass dies eigtl. nur die Eierstöcke sein können. Meine Frage nun, ist es denn normal, dass man die Eierstöcke durch den Bauch fühlen kann?? Bisher habe ich das noch nie. Ich bin auch nicht dürr oder so. Habe einen BMI im normalen Bereich..

Tut mit wirklich leid das ich euch zur Zeit so nerve, aber irgendwie macht mir das langsam doch etwas Angst. Einen Termin beim Gyn habe ich erst für nächste Woche.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH