» »

Laut Arzt kann ich keine Kinder bekommen

gdegenzwar't89


le sang real

****

dein "geschichte" ist echt krass... als ich das grad meinem freund vorlies sagte er grade das er sich für dich tierisch freut nahm mich in arm un sagte wir schaffen das er würde sich extra anstrengen :°_ obwohl es ja garnich an ihm liegt... ich hoffe sehr das ich auch eines tages meinem kind erzählen kann das es mein größtes glück war und ist es zu haben und erzählen kann trotz aller diaknosen es trotzdem geschenkt zubekommen zudürfen.... wie gesagt ich warte bis zum 22 ab... un dann werde ich eventuell noch ein test machen und dann zum arzt egal was rauskommt... ich hab die hoffnung zu 100% noch nicht abgeschloßen drückkt mir die daumen ... Liebe grüße

m/inasYue


hi meine lieben

Laut GYN kann ich auch keine Kinder mehr bekommen,ich habe schon eine die bald 5 jahre alt wird und wünsche mir so sehr noch ein zweites,auch sie hätte so gerne ein Geschwisterchen,sie sagt immer "Mama alle haben ein Bruder o eien Schwester ,auser ich , ich möchte auch..

Mich macht das alles so fertig,ich kann keien kinder mehr bekommen=( ich denke immer wenn ich ein paar wochen drüber bin das es jetzt so sein wird,aber nix,die bluterei kommt immer wieder...es amcht mir zu schaffen,m it niemanden kann ich darüber reden,noch nicht einmal mit meinem Freund...ihn lässt das völlig Kalt...und mich bringt es nur zum weinen..Alle in meienr umgebung sind schwanger ich sehe nur noch schwangere und ich werde es einfach nicht..es tut so weh=(

g*egeOnw=artx89


ja das kenn ich zu gut minasue... ich hab zwar das glück das men freund mich voll und ganz unterstütz kann mir aber gut vorstellen das du dich alleine fühlst... hast du dich den mal erkundigt zwecks künstlicher befruchtung hab ich auch schon nur für mich is das viel geld .... und dann kommt es ja darauf an wieso du diese diaknose bekommen hast .... wenn du magst würd ich dir gern zuhören und dir bei stehen auch wenn wir uns nicht kennen ... aber so circa das selbe erleiden ... tut uns bestimmt beiden gut ;-) :)_

a~milCy87


gegenwart, wenn ich euch ein kind wüscht, habt ihr euch schonmal informiert, welche möglichkeiten ihr habt?

heutzutage ist so eine diagnose ja oft nicht das ende. ich bin ja nur laie und kenn auch nicht deine genaue diagnose aber ich denke, da dürfte es vielleicht ein paar möglichkeiten geben, die man erstmal ausschöpfen sollte, bevor man gleoich verzweifelt.

lg, amily

m:in-asuxe


hi vielen lieben dank...gerne nehme ich deine angebot an...

zum thema künztliche befr..., mein Freund lässt das thema nicht an sich ran,und wenn dann kommt nur das man darüber mal in 5 jahren nachdenken kann u drüber reden kann..er findet es total scheiße das ich ständig mit diesem thema anfange und ich deswegen sehr schlecht drauf bin zur zeit..Ja momentan habe ich wieder ständig nur das thema im kopf,nur noch...ich bin nur am motzen heulen und bemittleide mich selbst irgendwie;)

ICH Hatte mehrfache entzündungen im unterleib und immer wieder viele zysten,mein eierstock funktioniert nicht mehr so wie er soll...ich wünsche mir so sehr noch ein Kind...es macht mich so fertig :(v

QbuieVtschueentchqen2010


Meine beste Freundin sollte auch keine Kinder bekommen – nur ein Eileiter und der auch noch nicht unbedingt aktiv – sie hat zwei gesunde Kinder.

Meine Tante (angeheiratet) sollte niemals Kinder kriegen – stimmte auch irgendwas mit der Gebärmutter nicht – ihr Sohn ist mittlerweile 15.

Auf solche Diagnosen würde ich mich höchstens verlassen, wenn die dafür zuständigen Organe fehlen. Ich sollte auch keine Kinder bekommen – mit 15 hatte ich eine große Zyste am Eierstock, die operativ entfernt werden musste und dabei musste ein Stück vom Eierstock mit weggenommen werden – mein Sohn wird 7 :-)

ghegenwkart89


@ minasue

ich weiß ja nicht wie es zwischen euch sonst so läuft ... aber wenn er deine ängste nicht ernst nimmt solltest du dir vllt gedanken machen ob das noch viel sinn macht... ich mein ich weiß wie es is sich gedanken zumachen ... man fühlt sich alleine ... un bei jedem bericht das jemand schwanger ist und wenn eine kugel dir entgegend kommt .. fragt man sich was mach ich falsch? wieso sie und ich nicht? un trotz das mein freund hinter mir steht fühl ic mich oft einsam ... gestern sagte mir meine cousine das sie in 7 woche schwanger sei und sie hat schon zwei töchter... einer seits freu ich mich für sie aber anderer seits könnte ich sie dafür hassen %-| un wenn ich mir vorstelle mein freund würde mich nicht unterstützen und mir beistehen ... weiß ich nicht ob ich in der beziehung bleiben würde... auch wenn er sagt in 5 jahren noch mal drüber nach denken .. das ändert ja nichts an der tatsache das es nicht funktioniert.. un man kann diesen wunsch ja nicht einfach ausstellen man hat doch kein knopf... un selbst wenn das gehen würde würdest du in 5 jahren wieder da hocken un würdest verzweifeln un weinen ....

m"in]asuSe


hiii

ich habe meinem Freund gesagt das ich nicht mehr warte,ich will unbedingt ein kind und will nicht in 5 jahren drüber reden müssen o erst können..Ich habe mir eine spezieal Klinik für Kinderwünsche herausgesucht und werde da bald hin gehen zu einem gespräch u info abend,etweder er kommt mit oder er lässt es bleiben...,aber damit meine ich alles...

ja das glaub ich dir gegenwart...es ist so schlimm man sieht nur schwangere,7 meienr freundinen sind jetzt auf einmal alle schwanger..der einen gehört garkein kind mehr...die hat 2 stück und Hurt(sorry) nur rum u kümmert sich patu kaum um die zwei u bekommt nun ein drittes...hallo gerechtigkeit ???

Glaub das das für dich jetzt auch schwer ist,ich versuche mich auch zu freuen aber so ganz geht das nicht..vll egoistisches verhalten meiner seits aber sorry....so bin ich...

gegenwart wolltest du nicht zum doc oder hast du deine mens bekommen=(? hoffe doch nicht!!!

g1eg<enbwa]rtx89


@ minasue

richtige entscheidung :)=

doch ich habe sie bekommen wenn man das so sagen kann ... ist genauso wie die monate davor nur kurz un sehr leicht ... nur der unterschied war das ich diesmal krämpfe hatte .... zum arzt geh ich auf jedenfall aber er hat bis zum 8 urlaub hatte bei einer anderen angerufen un die war sehr unfreundlich un hat mich sehr blöde da stehen lassen.... deswegen habe ich entschiden zuwarten bis mein arzt wieder da is .. der soll noch mal gucken ... un dann werde ich mich auf die suche noch einem anderen machen .. aber da ich bei sowas sehr wählerisch bin wird das seine zeit brauchen ... aber will vorher abgeklärt haben wieso seit drei monaten meine tage nur so mal kommen ... un nicht mehr richtig

mRi?navsue


@ Gegenwart89

Verhütet ihr denn? also nimmst du irgendwas? oder hats erst abgesetzt?manchmal hängt es ja auch damit zusammen..oh man das tut mir echt leid ..ich fühle mit dir..das dieser scheiß net einfach weg bleiben kann u wir einfach mal schwanger sein können....warum alle andere u wir net.,..naja so ist das...ich glaube sich mal den rat anderer ärzte zu holen ist garnicht so falsch...ich will auch endlich das alles voran geht...habe aber auch echt angst das nix so wird wie ich es mir wünsche...

g7ejge`nTwartx89


wir haben damals besprochen das wir nicht verhüten weil laut arzt ja hieß das es eh nicht so sein wird... orher auf krankheiten getestet nicht das man sich mit hiv oder so ansteckt... da wollte ich mir schon sicher sein ... aber als alles okay von der seite war haben wir nicht mehr verhütet für was auchd achten wir... wir haben auch nie wirklich darüber nach gedacht zwecks kinder und so ... aber als es dann so war bzw wir so dachten wuchs der wunsch immer mehr .... un ich hatte immer im hinterkopf ne es geht nicht und und und... aber dennoch tage kommen nicht un nur hin un wieder leichte blutungen die im netz auch als schmierblutungen bezeichnet... weiß nicht hat uns beide sehr verunsichert... und dann ging men freund ja davon aus! un hat mich quasi mit angestecckt un als der test dann negativ war is für mich ne welt zusammen gebrochen ... ich bin schließlich am ende ja auch davon ausgegangen ich hab sogarne art beziehung zu etwas aufgebaut wo letztendlich nie was war... und das macht ein schon fertig... %:| und nun sind die worte nur noch mehr im hirn eingebrannt was mein arzt sagte

aumiYly8x7


wie lange verhütet ihr also nicht mehr?

m8inas?ue


Ja man denkt dann immer-oh vll hat es ja doch geklappt u boh was wäre das so toll und dann wird alles kaputt gemacht.das ist schlimm u die worte des arztes die vergisst man nie nie nie..ich will doch einfach nur noch ein Kind,ich will nicht im lotto gewinnen oder das neuste auto den größten pool,nein nur noch ein Kind..=(

gWegenwDart8x9


@ amily87

seitdem wir zusammen sind werden bald 2 jahre

@ minasue

da hast du recht die vergisst man nie ... aber so betrachtet ist ein kind das großte geschenk was es auf der welt gibt.. aber was mich am meisten aufregt ne bekannte aus der schul zeit erzählte mir vorhin das sie in den vergangen 4 jahren zwei abtreibungen hinter sich hätte weil ihr freund es nicht wollte.... ohh ich hab ihr worte gegen kopf geworfen... ich mein ist ja eine sache wenn man keine kinder haben will.. aber dann soll man doch bitte schön verhüten ... aber ein vermutlich gesundeskind abzutreiben weil der partner es nicht möchte finde ich sehr naiv, unreif, dumm und rückradlos könnte mich schon wieder so da rein steigern :°(

m~inas:uxe


@ gegenwart**

ohhhhh da könnt ich mich auch nur aufregen.ich denek auch wenn man keine kinder will dann bitte bitte verhütet einfach,es ist nicht die schuld des kindes und es hat ein recht zu leben..dann sollen sie es zu adoption frei geben aber nicht umbringen.....ich würd meinem partner einen scheißen(sorry) aber hey zwei mal schwanger u zwei mal abtreiben nur weil er es nicht will..t zzz pech..ich hätte mich getrennt..aber gut,sie ist ja auch nicht in der lage in der wir sind..trotz allem ist abtreibeung das letzte erst recht wenn man eh net verhütet hat...ungerechte welt...wenn ich es heute schaffe geh ich heute in ne kinderwunschklinik...@gegenwart : drück dich mal lieb..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH