» »

Wasser im Bauch, Schmerzen, Überfällig, Schwanger??

B(aazxie hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

brauche dringend mal einen Rat.

Wo fang ich an?

Nun, habe meine Periode immer sehr pünktlich bekommen.. die letzte Regel war am 10. Juni.

Als ich 3 Tage darüber war, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich die vergangenen Tage auch gelegentlich unter Bauchschmerzen, einem leichten Ziehen in der Leistengegend und Blähungen litt und das so gar nicht von mir kannte. Der Test fiel allerdings negativ aus.

Als sie nach einer Woche immer noch nicht da war, sprich gestern, bin ich zum Frauenarzt gegangen, in der Hoffnung, er könnte mir sagen was mit mir los sei.

Ultraschall gemacht, Arzt meinte ich hätte eine verdickte Schleimhaut, was wohl heißen soll, ich sei entweder schwanger oder steh kurz vor meiner Periode. Außerdem hätte ich Wasser im Bauch, was eventuell an einer Zyste liegen könnte. Anschließend noch ein kurzer Pinkeltest, Ergebnis negativ.

Der Arzt meinte ich soll jetzt auf meine Periode warten und wenn sie nicht kommt, noch einen Test machen bzw. in 2 Wochen wieder vorbeikommen.

Als ich wieder Zuhause war, ging es allerdings richtig rund.. bekam höllische Bauchschmerzen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weg sind. Schmerztabletten helfen null. Außerdem ist mein Bauch total aufgebläht und tut weh, wenn man reindrückt. Muss wohl das Wasser im Bauch sein?

Leider hab ich vergessen zu fragen, woher das kommt, wann das wieder weggeht und was ich dagegen machen kann. Er war wohl der Meinung, dass sei nichts schlimmes, weil er mich auch sofort wieder nach Hause geschickt hat. Hätte er mir nicht vielleicht Blut abzapfen müssen? War echt enttäuscht wie ich gestern behandelt wurde.

Naja, jedenfalls sind die Schmerzen echt nicht ohne, irgendwas stimmt da nicht.. werde am Montag nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Aber das ist noch so lange hin und mich plagt die Ungewissheit.

Meine Fragen jetzt also: