» »

Blutung nach Geschlechtsverkehr – vor oder nach Menstruation

ZYook`ie_rugebxe hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

Es ist jetzt schon das zweite mal passiert, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr geblutet habe. Es ist nicht viel Blut und es dauert auch nicht an. Es ist einfach nur direkt dannach ein bisschen da. Allerdings ist mir ausgefallen, dass es immer um die Zeit rum war wenn ich meine Tage habe. Wenn ich sie habe, schlafe ich nicht mit meinem Freund. Aber es war einmal 2 Tage nachdem sie rum waren und jetzt drei Tage bevor ich die bekomme. (ich nehme die Pille) Dawischen ist es noch nie passiert.

Kann das einfach was damit zu tun haben, das mein Gebärmutterhals um die Zeit rum einfach noch/ schon sehr empfindlich ist und daher leicht blutet? Ich habe jetzt schon viel dazu gelesen aber irgendwie nie das was ich eben vermute. Ich habe auch schon einen Frauenarzttermin, dauert aber noch ein paar Wochen. Ich mache mir keine Panik, da ich keine Schmerzen habe (das letzte ma ein bisschen – diesmal gar nicht). Es würde mich allerdings einfach sehr interessieren ob ihr das vielleicht kennt, schon mal von gehört habt oder es evtl. sogar selbst bei euch so ist.

Ich freue mich sehr über Antworten :)......

danke schon mal im voraus :D

Antworten
Hdone6y_B#uYnnyx91


bei mir ist es auch so dass ich eine schmierblutung bekomme wenn ich kurz nach meiner periode sex hab (aber nur am folgetag...also 2 tage nach der periode ist wieder alles ok, da passiert nichts ":/ )

woran das aber liegt weis ich auch nicht :=o

ZGoo(kie;_ruxebe


hmm also Schmierblutung weiß ich nicht. Ich kann halt auch nicht sagen, wie viel Blut es ist, da nach dem Geschlechtsverkehr ja meist mehr bei mir rauskommt, als (dann wie jetzt mein Blut) – also wenn du verstehst was ich meine :D....... aber ja ich hab irgendwie auch im Bauchgefühl, dass es okay ist. hmm... aber danke schon mal :D

ZAoo_kie_rxuebe


Es ist aber definitiv normales rotes Blut.

HgoneWy_Buxnny91


gut sagen wirs anders ;-D

es ist so wie an ganz leichten tagen, hält auch nur ca 2-3 stunden an und dann ists plötzlich wieder weg ;-)

naja vielleicht meldet sich noch jemand der weis warum es so ist @:)

ZiookPie_erxuebe


:) ja :-D kann mir aber schon vorstellen, dass es bei dir genauso is wie bei mir :-D aber danke schon mal :D

Hsone y_Bunnyx91


:-)

nur vor der periode hab ich das nicht... das ist bei mir nur danach ":/

Z\ooki~e_ruebxe


hmm ja also..... ich hatte die Pille für Sonntag noch drinne – dann fängt die Pause an (also heute) – ka..... hab aber jetzt auch schon öfter mal gelesen, dass die Tage auch schon früher anfangen können – fangen ja eigentlich so ein zwei tage nach dem weglassen der Pille an. Aber hmm naja.... keine Ahnung :D

Zkooki/e_r>uebxe


hab aber gestern und heute nichts mehr gehabt – also fangen meine Tage anscheinend wieder normal an......

H8oney|_LBunnxy91


ich nehm keine pille, deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen @:)

aber damals während der einnahme war das bei mir auch nicht so ":/ glaub ich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH