» »

Fingern, wenn man noch nicht seine Tage hat?

mEoonngighxt


Dafür ist doch dieses Forum da und ich finde es toll, wenn junge User hier her kommen und ihre Fragen stellen. :)^ Ach ja, mit 12 fand ich meine Spielsachen auch langsam doof. :=o Die Barbiepuppen haben plötzlich angefangen ganz böse Sachen zu treiben. :=o ]:D

bfuntesr_schKmet_terlxing


ich willmich ja auch nicht fingern mich hat es interessirt!

Lass dich hier bloss nicht verunsichern! Wenn du es irgendwann mal ausprobieren willst, darfst du es, auch mit 12! Kinder/Jugendliche in deinem Alter erforschen ihren Körper genauso wie jüngere Kinder und Babys, nur verstehst du nun schon die Funktionen besser als früher, daran ist nichts schlimm. @:) :)_

Ich habe mir in deinem Alter einen Tampon eingeführt, aus Neugierde, obwohl ich meine Tage noch nicht hatte. Es hat weh getan und ich hab mir wohl das Jungfernhäutchen etwas eingerissen, da ich geblutet habe. Mit einem Finger kannst du aber besser fühlen, ob du ihn dir einführen kannst oder nicht und er trocknet dich auch nicht aus.

b;unter_scwhmeCtteriling


Dafür ist doch dieses Forum da und ich finde es toll, wenn junge User hier her kommen und ihre Fragen stellen.

:)^

Ach ja, mit 12 fand ich meine Spielsachen auch langsam doof. Die Barbiepuppen haben plötzlich angefangen ganz böse Sachen zu treiben.

Meine Barbies sind schon als ich ca 9 oder 10 war im Schrank verschwunden. ]:D aber die Plüschtiere... ja, die Plüschtiere... haben auch böse Sachen getrieben ]:D

SFpritSe20x0


ja klar, ich dachte nur grade an mich. mit 12 habe ich noch mit barbies gespielt...!

man sollte halt nicht von sich auf andere schließen. In diesem Alter ist es absolut NORMAL auch wenn manche in dieser Gesellschaft das gerne verdrängen. Schlimm ist nur die Verunsicherung die bei den Kindern da sofort wieder geschürt wird!

Da kommt dann gleich sowas dabei raus:

ich willmich ja auch nicht fingern mich hat es interessirt!

ich kann auch nur appelieren, lass dich nicht verunsichern!! Es ist das normalste der Welt und ich finde es traurig dass das in diesem Jahrhundert immernoch so viele Leute anders sehen!

mVoongnieghxt


Meine Barbies sind schon als ich ca 9 oder 10 war im Schrank verschwunden. aber die Plüschtiere... ja, die Plüschtiere... haben auch böse Sachen getrieben

;-D :-o :-X

ich kann auch nur appelieren, lass dich nicht verunsichern!! Es ist das normalste der Welt und ich finde es traurig dass das in diesem Jahrhundert immernoch so viele Leute anders sehen!

:)z :)^

Es gehört auch zur Entwicklung dazu und es ist sehr wichtig, seinen Körper zu kennen.

bPunter,_schmettexrling


@ Sprite

:)^

Bevor ich noch ihren anderen Faden entdeckt habe, hatte ich schon das Gefühl, dass sie nicht sicher ist, ob sies überhaupt darf.

Da sind solche "ich wusste in deinem Alter noch nichtmal was davon und habe noch mit Barbies/Lego/whatever gespielt"-Kommentare echt überflüssig und kontraproduktiv (sieht man ja an ihrer Reaktion).

E/xpl*oreI;tAll


Hey Navajana! :-)

Wie einige bereits erwähnten: Den Tampon führst du dir nicht ein weil du es wahnsinnig anturnend findest sondern weil es eben zur Monatshygiene gehört :-)

Wenn du deinen Körper erkundest ist es eigentlich das beste was du tun kannst!

Denn so kannst du deinem Freund mit dem du Sex haben willst später sagen oder zeigen was du magst oder nicht ;-D

Ich hab meinen Barbies mit 6 bereits den kopf abgerissen ;-D

Und mit 12 sind wir immer rumschlawienern durch die Stadt ;-)

Spielzeug wurde langweilig. Und die Umgebung zu erkunden und mit Freunden was zu unternehmen interessanter ;-)

nEava3jaxna


Vielen Dank für alle kommis

ja ich bin wirklich unsicher ob ich das darf

Meine freunde und haben eine BRAVO foto love story nachgespielt...... :=o

Das war soooo lustig 8-)

nKavaUjana


mit Barbies muhaha ]:D

bZunterY_scKhm^etteUrli!ng


hehe ]:D

Und ja, du darfst es natürlich :-) es ist DEIN Körper

btunter_sch~mette!rlixng


[[http://www.loveline.de/]]

:-)

EjxplordeIt'Axll


Hahaha ich kann nur vermuten worums in der Lovestory ging :=o

FnriGedaxa


Immer die Leute, die sich wg dem Alter aufregen, sobald mal was mit [Sex] zu tun hat

Naja, es will halt nicht jeder mit 12 von seinem Cousin schwanger werden um danach verlassen zu werden. ;-D Oder wie alt bist du nochmal? ;-D

Aber da es hier ja nur um Selbstbefriedigung gehts, ists natürlich wieder etwas anderes.

K<at`l87


;-D

Mit 12 hat mich sowas auch nicht interessiert, aber ehrlich? Lieber hab ich, dass meine Tochter ihren Körper in dem Alter selbst entdeckt, als das es ein anderer tut...

Man kann später noch so lang Sex haben, da muss man ja nicht gleich mit 12 nen Start hin legen.

Ich denke die Frage der TE ist beantwortet, oder gibts noch etwas, dass Du wissen willst?

TKommybCaer; 69


Hallo Sweet Prinzess,

da hast du wirklich Recht, das alter sollte beim fingern keine Rolle spielen.

Nur beim richtigen Sex sollte man nicht zu früh anfangen, denke ich.

Da kann einiges schief laufen.

lg, Tommy

vom 20.07.11 00:35 im Faden Fingern, wenn man noch nicht seine Tage hat?

Immer die Leute, die sich wg dem Alter aufregen, sobald mal was mit Sex zu tun hat %-| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH