» »

1 Abtreibung nun 2 FG schon in diesen jahr :-(

ntoomix 77

Bolicious

Ich drück Dir die Daumen, dass der Krümmel bei Dir bleibt!! :)^

Deine Angst ist verständlich. Was meint denn Dein FA zu den FG dieses Jahr in Zusammenhang mit der Abtreibung? Ich persönlich (bin aber kein Arzt) denke nicht, dass die FGs mit der Abtreibung zu tun haben, wie erwähnt, entscheidet die Natur halt ob Nachwuchs lebensfähig ist oder nicht.

Ich hab bei meiner jetztigen SS von Anfang an Utrogest (Gelbkörperhormon) bekommen zur Unterstützung und habe das Kind trotz vorheriger (ok vor 3 Jahren) 2 Spätaborte bis jetzt behalten - und werde es hoffentlich auch noch 3 Monate drinbehalten!

Alles Gute! @:)

Noomi 24+5

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH