» »

nadelstiche in der rechten brust

Ngada hat die Diskussion gestartet

hallo, ich habe ein problem: seit tagen sticht es in meiner rechten brust, richtig heftig, wie nadel- oder messerstiche, auch ist meine brustwarze empfindlich, berührungsempfindlich. mache mir nun sorgen. kenne zwar leichte schmerzen (beider brüste), ziehend, spannend vor den tagen bzw. ab der zweiten zyklushälfte, aber das ist irgendwie jetzt anders.... ":/

zu ertasten ist nichts, auch ist nichts gerötet oder geschwollen

fühlt sich aber dennoch "innen" wund und/oder entzündet an

muß mir auch einen neuen frauenarzt suchen, meiner ist leider vor kurzem verstorben....

habe aber auch manchmal stiche im rücken und in den armen (nervensache?)

muß auch dazu schreiben, daß ich viel mit rücken und wirbelverschiebungen zu tun habe im hals- und brustwirbelbereich zu tun habe, könnte das bis vorne in die brust strahlen? wenn ich ruhig liege und schlafe merke ich nichts, bei bewegung der arme oder nach vorne beugen sticht es sehr in der rechten brust, kaum auszuhalten, stiche sind zu spüren in meist oberhalb der brust oder innen, zum brustbein hin.

schmerz entlang der achsellinie

gynäkologisches problem oder doch orthopädisch

bin ratlos

wer hat das auch und kann was dazu schreiben?

danke

Antworten
NSaxda

damit scheint sich hier wohl niemand auszukennen, sehr schade..... :-/

war gestern beim frauenarzt: er sagt, es wäre wohl hormonell bedingt, nichts schlimmes.

knoten etc. ist nicht tastbar.

tja, schmerzen habe ich trotzdem.

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH