» »

Vier Tage vor der Periode Kondom geplatzt

CWolc3hKiHcin


und wie kann durch stress die periode länger brauchen? wie soll des gehn?

Weil sich durch Stress schonmal der Eisprung nach hinten verschieben kann und damit dann auch die Periode. Das ist nicht unnatürlich...

Der Weißfluss kann normaler Zervixschleim sein.... Würde jetzt einfach abwarten, was anderes kannst du eh nicht tun. Falls sich nix tut, kannst du 18 Tage nach dem Unfall einen Schwangerschaftstest machen (im Idealfall mit Morgenurin!).

soteffaSl187


man hab ich schiss

hatte schonmal wo die tage erst nach 35 tagen gekommen sind aber da is kein kondom geplatzt

und jetz sinds ja schon 3 tage wennse heut ned kommen

OMG

C*olc=hic?in


Jetzt stress dich nicht. Ich weiß es ist schwer, aber es kann sich immer mal was verschieben.

Bei mir hats sich auch erst diesen Monat um ne Woche nach hinten verschoben. Nen anderen Monat hatte ich dafür dann 2 wochen eher meine Mens.

Das ganze ist manhmal eben etwas empfindlich, es muss also nicht sein dass du schwanger bist.

Hast du schon ausgerechnet wann du den Test machen kannst? (Geplatztes Kondom + 18 Tage?)

sktfeff?al18x7


aber wenn der eisprung sich verschoben hat kanns ja doch befruchtet worden sein oder?

der unfall war dienstag nacht, also 4 tage bevor meine tage eigentlich kommen sollten

bis jetz kommt dauernd nur weißes zeug

warum eigentlich 18 tage? des wär dann am samstag der 13 nachts

:-(

Ablexonor


warum eigentlich 18 tage? des wär dann am samstag der 13 nachts

Nach der Befruchtung wandert das Ei in die Gebärmutter und beginnt hcG zu produzieren. Das ist ein Hormon das für den Erhalt der Schwangerschaft mitverantwortlich ist.

Bis genug von diesem Zeug produziert wird das man es im Urin nachweisen kann dauert es eine Weile.

18 Tage nach dem GV ist aber (inklusive einer gut gerechneten Spermienüberlebenszeit) genug Zeit vergangen um sicherzustellen das ein Test anschlagen müsste wenn eine Schwangerschaft vorläge.

s~tGeffal`1x87


aso ok

aber wenn heut die tage ned kommen dann isses aus

s*** warum hab ich dem arzt geglaubt?

kann der weiße schleim heißen das ich schwanger bin oder das die tage kommen?

heute is der 35. tag :|N :-| :-/

W=inter,kind


Wie schon gesagt wurde: Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Und wenn ich mal ausholen darf ;-) :

Wärest du 4 Tage vor deiner Periode gewesen (also ja schon nach dem Eisprung) dann kannst du von dem Sex gar nicht schwanger geworden sein. Hätte sich dein Eisprung verschoben, hast du immer noch "Luft" bis deine Periode fällig ist. Die Zeit nach dem Eisprung dauert meist 10 – 16 Tage :)D

:)*

sLteffa]lY187


@ winterkind:

also sagst du der arzt hat recht und ich kann ned schwanger sein??

warum kommen meine tage dann nicht?

der längste zyklus den ich hatte waren schonmal 35 tage aber heut is der 35. tag und keine tage in sicht :-(

W|intMerkxind


also sagst du der arzt hat recht und ich kann ned schwanger sein??

Ne, so würd ich das jetzt nicht sagen. Die Aussage vom Arzt, dass du nicht schwanger sein kannst, weil deine Periode in 4 Tagen kommen sollte (wie gesagt, es kann immer mal passieren, dass der Eisprung später kommt. Wäre der Zyklus ein Uhrwerk wäre Knaus-Ogino nicht so unsicher ;-)) find ich auch nicht so gelungen. Ich an seiner Stelle hätte dir auch zur Notfallverhütung geraten (in deinem Fall dann wahrscheinlich Kupferspirale), wenn ein Kind grad die absolute Katastrophe darstellt :)D

Nein, ich hab es so gemeint: Der Kondompatzer kann deinen Zyklus noch gar nicht beeinflusst haben... Hätte sich dein Eisprung wirklich verschoben und der Sex wäre in der fruchtbaren Zeit gewesen, wäre es noch zu früh, als dass deine Periode deshalb ausbleiben würde :)* Weisst du was ich meine?

Kbrab+belkXäfxerle


Du musst schon noch eine Woche oder so abwarten. Winterkind wollte damit sagen, dass dein Eisprung auch gerade gewesen sein könnte, als ihr Sex hattet und du somit noch 10-16 Tage Luft hättest bis zu deiner Periode

Ungefähr so:

TTTTTTTTTTTTTT|ES|TT|S|TTTTTTTTTTTTT|P|

T steht für Zyklustag

ES für Eisprung

S für Sex

P für Periode

;-)

WIe du sehen kannst, besteht die Möglichkeit, dass der Sex kurz nach dem ES war und es dann halt noch dauert bis du deine Tage bekommst.

KfrabdbelVkäfe1rle


Okay, Winterkind meinte doch was anderes, aber meine Variante bleibt trotzdem bestehen. ;-D

s,tef6falx187


tut mir leiiid ich verstehs ned so ganz ":/

is jetz ne schwangerschaft sehr unwahrscheinlich oder möglich?

und wie gesagt lönger als 35 tage war mein zyklus nie und heute is der 35. tag *bibber

A>leonoxr


Eine Schwangerschaft ist möglich weil du ungeschützten GV hattest und der nunmal schwanger machen kann.

Ob du wirklich schwanger bist kann hier keiner sagen, dazu musst du (wie alle anderen auch ) abwarten bis du einen Schwangerschaftstest machen kannst.

sMtbeffayl187


ich meine ob ne schwangerschaft nicht möglich ware weil ich nicht mehr fruchtbar war

wie der arzt gesagt hat

des warten macht mich wahnsinnig :-/

weiß jemand was es bedeutet wenn man schon 2 tage "feucht" is und nur weißer schleim kommt?

vorbote der tage? schwangerschaftsanzeichen?

mist die tage müssen heute kommen *angst

J#onDnyRxico


Ich muss einfach mal fragen, wie kann ein Kondom platzen ???

Wird da wie wild in die Trockenheit rumgerammelt?

Ich nutze seid 8 jahren gummis und mir ist das noch nie passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH