» »

Vier Tage vor der Periode Kondom geplatzt

Ephemalig5er Nutze{r (#2082x877)

ich meine ob ne schwangerschaft nicht möglich ware weil ich nicht mehr fruchtbar war

wie der arzt gesagt hat

Das wurde dir doch jetzt schon x-mal erklärt. Hättest du wie errechnet deine Periode bekommen wäre der GV in die unfruchtbare Zeit gefallen. Da das aber nicht so ist fand der GV in der potentiell fruchtbaren Zeit statt.

weiß jemand was es bedeutet wenn man schon 2 tage "feucht" is und nur weißer schleim kommt?

vorbote der tage? schwangerschaftsanzeichen?

Das bedeutet gar nichts.

Ich muss einfach mal fragen, wie kann ein Kondom platzen

Falsche Größe

Falsche Lagerung

Kondomunverträgliche Gleitmittel oder Hautcremes (ja, auch die Bodylotion kann ein Gummi killen)

s[teffa<l1x87

s*** also doch schwanger ??? :-(

gummi kann immer mal reissen!

Ekhe?malig[er Nu%tzer C(##2828x77)

s*** also doch schwanger

Kannst du hellsehen? Ich nicht. Man wird nicht automatisch schwanger wenn man ungeschützten GV hat, aber es besteht die Möglichkeit.

ELhema~ligerb Nuctzer* (#2v828~77x)

gummi kann immer mal reissen!

Einfach mal so reißen die wenigsten. Meist liegt es an den oben von mir genannten Gründen.

sUtWeffapl18x7

warum sollten sonst meine tage nicht kommen ???

ich warte und warte und warte

des is so schlimm

E5hema\ligerK Nu_tzer2 (#289287G7x)

warum sollten sonst meine tage nicht kommen

Auch das wurde dir hier schon diverse Male erklärt.

Wenn sich der Eisprung verschoben hat kommt auch die Mens später.

Wenn ich meinen Eisprung an ZT 20 habe bekomme ich an ZT 32 meine Periode.

Wenn ich meinen Eisprung aber erst an ZT 35 bekomme, dann kommt auch meine Periode entsprechend später (Zyklustag 47)

s>teffOal18x7

was würde denn theoretisch passieren wenn ich doch morgen die pille danach nehmen würde?

ga nichts??

is bloss ne theoretische frage keine angst

aber immer noch keine periode in sicht ":/

lle SsanVg rexal

Dann verschiebt sich der Eisprung, wenn er nicht schon war.

Deswegen ist die PD auch nur begrenzt sicher wirksam, wenn der ES nämlich schon war, hilft sie nix mehr.

Du hättest dir innerhalb 5 Tage nach dem Unfall eine Spirale danach setzen lassen können, da nimmt die Wirksamkeit nicht ab.

JETZT kannst du aber gar nichts mehr tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH