» »

Periode und Gewicht

Hwoney_yBunn8y91


moonnight :°_ :)* oha da hast dus ja schlimm getroffen.

mir sieht mans zum glück nicht an (denke ich).

aber wenn mich irgendetwas an den brüsten berührt könnte ich vor schmerzen aufschreien %:|

mQoon1nighxt


Ja das kenn ich. Ist eklig der Schmerz. Das ist die Zeit wo ich nicht mal auf dem Bauch liegen kann :|N

m,ooRnnigxht


Ich finds auch fies, dass wir leiden müssen und die Männer nicht. Hab zwar keinen Freund aber jemand wo trotzdem tut was ich ihm sage... bleibt ihm auch nix anderes übrig :=o ]:D

NNal.a8L5


Einen Mann kann man gut zwangsverpflichten – und zwar zum Busenstreicheln ;-)

Wirklich – kein Schmäh – den Tipp hab ich von meiner Frauenärztin. Kreisförmige leichte Streichelmassage um die Brustwarzen – das hilft das gestaute Gewebewasser weiterzutransportieren. :)z

Htoneyz_Bun8nqy91


;-D ;-D

naja meiner ist zu der zeit immer nen engel und macht mir ne wärmflasche und streichelt mir den bauch :=o

mit meinen spitzen kann er zu der zeit auch recht gut umgehen, weil er weis dass ichs nicht so meine x:)

auf dem bauch schlafen finde ich da auch unangenehm (obwohl ich das sonst nur mache :-( )

Hnoneyn_Bun!ny9V1


Kreisförmige leichte Streichelmassage um die Brustwarzen – das hilft das gestaute Gewebewasser weiterzutransportieren.

dann dürfte ich ja erst gar keine brustschmerzen bekommen ]:D ;-D

ist natürlich nur ein spaß ;-)

ich werd ihn nächstes mal dazu abstempeln, mal guggen obs was bringt ;-D

gefallen dran findet er sicher ]:D

*ylongc"hamxp*


@ honey_bunny91:

haha der arme ^^ naja ich hab momentan allgemein stimmungsschwankungn, deswegn tut mir mein schatz auch echt leid :-(

@ moonnight:

oh du arme, dass ist ja echt hefitg...da komm ich mir ja richtig doof vor, ich heul rum weil ich nen blähbauch hab, dabei triffts andre viel härter ...

kann man den gegen diese wassereinlagerungen am bauch ( ich nenns gern und liebevoll "schwimmring" :-D) was mcahen ausser brenneseltee trinken?

N9alAa85


gefallen dran findet er sicher

du wenn er sich erst ziert ... einfach im bett liegend neben ihm selbst anfangen ... ;-D bis jetzt wollt er dann immer mitmachen

Hrone<yr_BAunny991


mein freund und zieren? ]:D guter witz :=o

;-D :)_

*2longcQhamxp*


is doch super wenn dein freund sich so um dich sorgt =) meiner macht mir auch immer tee un versucht mich aufzumuntertn und so. ist ein tolles gefühl hehe

Hcon ey]_Bun~ny9x1


:)z

also kerle sind schon zu was zu gebrauchen ;-D ;-)

mCoonn1ighxt


Ich könnt in der Zeit keinen brauchen der an meinen Mulu's rumspielt. Am schlimmsten sind bei mir die Brustwarzen. Hölle. Das einzige was der Mann machen kann:

*Schokolade bringen und schauen, dass sie nie ausgeht

*Massagen

* Das tun, was ich sage

* Ansonsten: Klappe halten und nicht anfangen zu diskutieren oder mir widersprechen ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH