» »

9ter Tag Blutung nach Ersteinnahme der Pille

hvas i67x45 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben...

ich habe letzten dienstag meine periode bekommen und auch mit der Pille chariva begonnen. der periode verlief wie gewöhlich stark.. keine änderung zu erkennen. am 4ten – 5ten tag setzt bei mir für gewöhlich eine schmerblutung ein.. und beendet die regel für den monat. heute ist der 9te tag und ich habe immer noch eine leichte blutung. ist das normal..? mache mir allmählich sorgen.

danke im voraus :-)

Antworten
f~low6erli

Schau mal in der PB bei den Nebenwirkungen rein. Dort findest du sicher was dazu.

A/leonxor

Das ist, gerade im ersten Einnahmezyklus, nicht ungewöhnlich.

Du kannst nach 14 korrekt am Stück eingenommenen Pillen vorzeitig in die Pause gehen und das ganze abbluten lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH