» »

Welche Pille nehmt ihr?

Hconey_Bu2nnzyx91

es ist schon nen großer unterschied mit und ohne kondom (merk ich sogar als frau)...

aber verhütung ist was für beide und nicht nur für einen.

ich wette er würde die pille nie freiwillig schlucken ;-)

Vpolvya

Wow danke Moni ! Das werd ich ihm mal zeigen ;-D :-p

Vioxlva

es ist schon nen großer unterschied mit und ohne kondom (merk ich sogar als frau)...

Jep find ich auch. Vor allem.. ist er dann immer viel vorsichtiger, weil er Angst hat, dass es reißt. (Aber da hängt sehr viel von der Qualität des Kondoms ab..)

:)* :)* :)*

k3amil,lxchen

Keine :)=

Hwo:ney_]Bun(ny91

naja nee angst dass es reißt haben wir persönlich nicht, weils bei der richtigen größe und anwendung unwahrscheinlich ist dass ein kondom reißt...

ich merk es eher vom "gefühl" her ;-)

VAolvSa

Ja, Haut fühlt sich meiner Meinung nach auch schöner an, als das Latex..

Ist doch alles beschissen... Wir sind süchtg nach Sex und können und halbes Leben lang schwanger werden.. Was soll das ;-D

HPoney9_Bunnxy91

naja nichts desto trotz nehmen wir welche, denn auch mit kondom ists nicht schlecht ;-)

besser als wenn man durch die pille nebenwirkungen wie schmerzen in der vagina oder libidoverlust hat :=o

MqonixM

Aber da hängt sehr viel von der Qualität des Kondoms ab..

Das ist ein Irrtum, alle in Deutschland erhältlichen Kondome sind zertifiziert und genügen damit den höchsten Sicherheitsstandards. Es hängt einzig und allein an der korrekten Anwendung ;-).

Die meisten Kondome platzen weil sie

a) zu klein sind oder

b) noch Luft im Reservoir war.

Porös werdem sie durch ölige Substanzen, wie zB Handcremereste an den Fingern etc

Wenn man das vermeidet sind Kondome sehr sicher.

VjolvTa

Aber es gibt doch bestimmt welche, die dünner sind als andere, oder nicht?

M(ohnixM

Aber es gibt doch bestimmt welche, die dünner sind als andere, oder nicht?

Die sind von der Methodensicherheit dennoch genau so sicher ;-)

SOommerWs<onnex05

Keine mehr wegen der ganzen Nebenwirkungen. Hab mir die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen und seitdem gehts mir super! :)^

MGolVliencehxen

Honey_Bunny91

ich hab dann den tipp bekommen ihm mal die liste mit den nebenwirkungen unter die nase zu halten.

das hat echt super geholfen

Mein Mann hat noch nie verstanden, warum man (Frau) sich mit Hormonen vollstopft, aber da ich bis vor kurzem voll überzeugt von der Pille war, hat er weiter nichts dazu gesagt.

Wenn die einzige Alternative Kondome wären, fände er's zwar nicht toll, würde es aber machen. Da aber weder er noch ich da Lust drauf haben, wird's dann bei mir wie gesagt wohl die Gynefix werden.

Y(uc{caPaWlmxe

Ich habe seit über einem Jahr die Gynefix und bin zufrieden :)z

HYoneey__Bunnxy91

ich wollte auch mal ne zeit lang ne gynefix, hab mich dann aber dagegen entschieden.

wegen der kosten.

angenommen sie fällt raus, (was, wenn man hier mal so quer liest echt ziemlich oft vorkommt ":/ ), wär das schöne geld futsch...

kondome tuns auch und die muss man ja nicht andauernd nehmen, dank nfp ;-D

ich drück dir aber natürlich die daumen dass sie bei dir an ort und stelle bleibt und das einlegen nicht weh tut :)*

l?e s4an6g rxeal

Keine. Mache NFP mit Kondomen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH