» »

Welche Pille nehmt ihr?

WCinte.rkinxd


Der Frauenarzt einer Freundin ist im übrigen der Meinung, dass ihre stinknormale Kupferspirale (weiss leider nicht welches Modell) nur 2 Jahre lieben bleiben soll ":/ Kann ich gar nicht nachvollziehen

doeep.:red


Naja, maximal 15 Minuten Arbeit = 150-200€ Einnahme

Das rechnet sich, wenn er alle seine Spiralenträgerinnen alle 2 Jahre zum wechseln einbestellt.

S$we}et-B=londxes


Ich nehme die Valette aber habe nun eine andere verschrieben bekommen, die Leona Hexal.

S'onnGenkinnd3


Ich nehme seit Jahren schon die "Minisiston".

-

JMennx80


bin immernoch am überlegen ob absetzen oder nicht....ich weiss es einfach nicht

Htoney_mBunnyx91


was spricht denn gegen das absetzen? @:)

J4ennK80


die angst vor wiederkommender anke und zyten und das sich mein körper dann total verändert...

das hab ich gefunden da kann man sich durchklicken

[[http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/pille-absetzen-1075875/]]

HConeyE_Btunny%91


das man nach dem absetzten erstmal pickel bekommt, ist normal.

der körper hat nochmal "ne kleine pubertät".

dagegen gibts aber zinksalbe etc...

gegen die stärke blutung (wenn sie überhaupt eintreffen sollte) hirtentäscheltee und gegen die mensschmerzen magnesium, wärme oder zur not buscopan etc.

aber das muss jeder für sich wissen @:)

MXo3ll,iencxhen


das man nach dem absetzten erstmal pickel bekommt, ist normal.

der körper hat nochmal "ne kleine pubertät".

Auch wenn man 39 ist, wenn man sie absetzt?

fqettntaepfGchenUhuepfxer


Ja ;-)

HZon&ey__Bunnyx91


ja leider schon.

die hormone müssen sich ja erst wieder einspielen...

bei mir war zb der aktivierungsschmerz ziemlich fies.

das muss ja auch alles erstmal wieder anfangen und funktionieren

M olGliGenchexn


Super... :-/

Aber egal, muss ich durch. :)z Haben ja auch schon andere geschafft. ;-)

HPoneEy_Bunxny91


ich bin jetzt etwas über ein jahr pillenfrei und hab nur noch ganz wenige pickel und auch nur um die periode rum.

also den großteil des zykluses kann ich wieder von "reiner haut" sprechen.

also halte durch, das geht alles wieder vorbei :)*

m#ausi0x0771


*:)

habe vor jahren novial genommen,

wegen kinderwunsch abgesetzt,schwanger geworden und nun verhüten wir nicht,wegen kinderwunsch :)^ also schon jahre pillenfrei

ausser während des stillens,da hatte ich zwei monate pille genommen

K>etzeErin


Zur Ausgangsfrage:

Jahrelang die Valette ohne Probleme, seit einigen Monaten die Maxim (auch keine Probleme). :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH