» »

Pille danach genommen und nun immernoch keine Periode

Awpfel2baun hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

wie in einem vorherigen beitrag geschrieben musste ich vor ca. 3 wochen die pille danach nehmen, weil uns das kondom abgerutscht ist. Nun sollte ich aber diese Woch montag (25.07.2011) meine periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Habe zwar anzeichen das sie kommen könnten, wie z.b leichte unterleibsschmerzen, aber es ist halt immer noch nichts eingetroffen.

Nun kann es sein das die pille danach vielleicht garnicht gewirkt hat ??? :-/

denn ich habe selbst nach der pille danach auch keine abbruchblutung bekommen, deshalb verunsichert mich das jetzt ein bischen. habe aber am donnerstag ein frauenarzttermin, eigentlich zur krebsvorsorge.

Antworten
H#oneYy_Bunxny91


hast du mal nen test gemacht? nach 3 wochen schlägt der an.

dass nach so ner hormonbombe die periode nicht nach plan kommt ist aber komplett normal, da würde ich mir keine sorgen machen :)*

AEpfelbKaun


Ne leider noch nicht, wenn ich ehrlich bin traue ich mich auch nicht so wirklich, und bei meiner 1 schwangerschaft haben die schwangerschaftstest auch alle negativ angezeigt obwohl ich schon schwanger gewesen bin.

aber trotzdem lieben dank für die schnelle antwort.

H~on;ey_sBunny9x1


hattest du zu früh /nicht mit morgenurin getestet? ":/

CYolzchiAcixn


Nach der PD sollte man auf jeden Fall nen Test machen.

Nach >18 Tagen ist ein Test mit Morgenurin auf jeden Fall sicher...

Aber auch sonst, die Wirkung der PD ist es, den Eisprung nach hinten zu verschieben. Damit verschiebt sich auch deine Periode nach hinten. Also ist es eig normal, dass die Periode was auf sich warten lässt.

Mach dir keine Sorgen, mach einfach nen Test mit Morgenurin, dann biste sicher beruhigt ;-)

APpfelbxaun


Habe damals auch mit morgenurin getestet und die 3 waren alle negativ, erst der arzt konnte mir durch einen bluttest sagen das ich dann doch schwanger war.

Mache mal einen test, habe aber natürlich voll die angst vor dem ergebnis, wobei ich bei den unterleibsschmerzen denke das die wohl doch noch kommen werden, nur nach 6 tagen überfälligkeit macht man sich halt schon so seine gedanken ob die pille dann auch wirklich gewirkt hat, denn eine abbruchblutung hatte ich auch nicht, wobei der arzt meinte das müsse nicht kommen. :-/

naja hoffe mal das alles gut geht.

lRe sDang 0real


Der Test macht dich auch nicht (un)schwanger, also hol einen und mach den, wenn du 18 Tage über dem Unfall bist.

f\luttferbxy


Ich habe nach der Pille Danach auch ungefähr vier Wochen auf meine Mens gewartet, obwohl meine Ärztin meinte, die käme ganz normal. Habe auch getestet, negativ, und weil ich so unsicher war sogar noch ein zweites Mal, wieder negativ. Ich habe wegen der PD also quasi eine Mens ausgelassen, obwohl ich dauernd das Gefühl hatte, es geht gleich los. Mach dir keinen Stress, wenn du die PD rechtzeitig genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alles gut gegangen ist. :)*

S9ofPimori


Hallo.

Ich bekamm meine regel am 18.04.2012

Am 23.4 hate ich gv und da ist das kondom geriissen habe dan auch sofort

Die pd genommen bekam dan auch blutungen 6 tage.

Dummerweise plazte der doffe kondom wieder im mai

Danach nahm ich wieder die pd. Ich bekkam keine

Blutungen. Das einzige was ich habe sind leichte unterleibschmerzen.

Könte es sein das ich schwanger bin ?

???

N-alax85


Wann war der 2. Unfall?

Nach 18 Tagen kannst du testen.

Sbo&fimqori


Ich bin mir nicht mehr sicher wegen dem datum aber es war 2 wochen nach dem 1 unfal

KZa7mika3zix0815


@ Sofimori

Wenn bei euch ständig die Kondome platzen, ist es die falsche Größe. Bitte messt den Penis deines Freundes aus und kauft euch passende Kondome. Falsche Größe ist eine Hauptfehlerquelle bei der Verhütung mit Kondomen (zu groß oder zu klein). Ausmessen und Daten eingeben könn ihr [[http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html hier]].

fjl<owerxli


Könte es sein das ich schwanger bin ?

Sicher kannst du schwanger sein. Die Pille danach wirkt ja nicht zu 100%.

f^lowerxli


Darf man die Pille danach überhaupt 2x innerhalb von 2 Wochen nehmen? Hattest du einmal eine Periode dazwischen oder war die Blutung nach der 1. Pille danach unmittelbar nach der Einnahme?

NbaHlax85


Ein SST mit Morgenurin müsste schon ein korrektes Ergebnis liefern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH