» »

Regelschmerzen ohne Regel, empfindliche Brustwarzen und Panik

hEenr&ysTmum hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum,

ich wäre jetzt mit meiner Periode dran und war mir am wochenende auch sicher, dass sie kommt da ich stärkere Regelschmerzen hatte (genauso wie ich immer damit kämpfen muss). Aber bis jetzt ist noch nix da. Ich hab mir keine großen Gedanken gemacht bis ich eben ein wenig gegoogelt hab. Dabei hab ich gesehen, dass das Problem gar nicht so selten ist und dass am Ende fast immer eine Schwangerschaft der Grund war. Mir fiel dann auch siedend heiß ein, dass ich am Samstag heftigste, echt fast unerträglich schmerzende Brustwarzen hatte. Wir waren bei einem Open Air und es war sehr kalt. Als ich dann wieder ins Warme kam, ging das mit den BW Schmerzen los. Ich bin ohne tshirt nach hause gefahren (war ja dunkel im Auto ;-D ) Ich konnte echt null Berührung ertragen. So krass hatte ich das noch nie. Sowieso schmerzen die Brüste ziemlich und sind schwer und gespannt wie Wasserbomben, aber das habe ich bei meiner Mens immer.

Ich überlegte weiter und mir fiel ein, das meine letzte Periode ein Witz war. Blutung dauerte einen Tag und war nicht der Rede wert. In dem Monat davor hatte ich ein paar mal Gummi-geschützten GV. Nach dieser Witzmens lief gar nichts mehr sexuell, aber das hatte andere Gründe.

Eigentlich weiß ich fast wie eure Antworten sein werden :-/ Wir wünschen uns noch gar kein Kind, sind erst 2,5 Jahre zusammen und einfach noch nicht bereit.

Es kann sicher auch andere Gründe geben. Kann das ewig lange, für mich sehr anstrengende Stehen beim kalten OpenAirkonzert auch Unterleibsschmerzen auslösen? (bin so langes Stehen nicht gewöhnt)

Antworten
A-leonxor


Einfahc mal nen SST kaufen und mit Morgenurin machen wenn der letzte fragliche GV 18 Tage her ist.

Gab es denn ungeschützten Sex?

j`ulfcrifzel


also wenn deine regel bis jetzt nicht eingetretten ist, würde ich auch sagen, dass du schwanger bist.

ich hab auch auf meine gewartet, hatte genauso schmerzen im unterleib als würde ich die regel bekommen, meine brust spannte und tat weh. jetzt bin ich in der 16. woche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH