» »

Belag, Würmer, Talg?

M#ickyx0509 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe vor über einen Monat so komische weiße "Fussel" an meinen äußeren Schamlippen festgestellt und habe gedacht, es wären Würmer... Habe auch einen Wurm im Klo gesehen (war mir zumindest sicher, dass es einer war, hat sich aber nicht bewegt) Ich habe jetzt 3mal (im Abstand von jeweils 2 Wochen Vermox genommen (3 Tage lang jeweils und 2 Stück täglich). Die Würmer oder was es auch sein mag, sind aber noch immer da..

Nun bin ich am Überlegen, ob es überhaupt Würmer waren oder zumindest, ob diese "Fussel" was anderes sind? Alsi diese sind max. 5mm groß und weiß und es ist "alles voll" da unten... Oder ist es vielleicht nur Talg und ich mache mich so verrückt, weil ich würmer hatte? Ansonsten habe ich aber keine Beschwerden und bei einem Scheidenpilz ist der Belag ja innen, oder?

Antworten
A{ledonxor


Wie oft wäscht du dich denn untenrum und womit?

MtickIy0509


Jeden Tag früh und abends und mit Wasser nur... bzw. frühs bade ich meist.. Das ist ja auch immer wieder da.. also wenn ich mich frühs wasche, dann mache ich es halt weg und dann wenn ich aufs Klo gehe, ist es wieder da... Und eben komischerweise seit die Würmer da waren... Zumindest ist mir das noch NIE aufgefallen...

CLolHchic.ixn


Wo genau ist das denn? Auf den inneren Schamlippen?

Was passiert wenn du mal über deine inneren SL rüberreibst bzw da wo diese weißen fussel sind?

Ich hab seit ein paar Jahren auch sowas – bei mir pellt sich quasi ständig die Haut da... Wenn man drüber reibt, bilden sich weiße "Würstchen". Wenn ich mit MultigynActigel creme oder auch mit Mandelöl gibt sich das allerdings... (Aber auch nur bis ichs mal vergesse, dann kommts wieder... Habe aber auhc noch nicht rausgefunden warum das so ist ^^)

MBickyx0509


also es ist eher außen auf den Schamlippen... Wenn ich drüber gehe, zwar auch manchmal innen, aber ich denke, es kommt eher von außen... Wenn ich drüber reibe, kommt es mir wirklich manchmal vor, als wäre es nur Haut (Talg, o.ä.), aber das Komische ist, dass ich es noch nie bemerkt habe vor den Würmern...

Aber soooo viele Würmer nach 3mal Vormex ist auch unwahrscheinlich, oder?!?

C^olc|hicixn


Vor allem wären Würmer im Darm und nicht irgendwo an deiner Vulva... Kann mir nicht vorstellen dass das welche sind ;-)

Benutzt du vllt ein anderes Waschmittel für die UNterwäsche? Hast du ein anderes Duschgel?

Vllt wäschst du auch einfach ZU viel. Früh und abends? Find ich was viel... man muss das auch mal in Ruhe lassen ;-)

MAicky0@580x9


Aber vielleicht ein Pilz auf den Schamlippen? Gibt es das? Ich finde es so komisch, weil es vorher nie war und so viel ist (also das müsste mir auch aufgefallen sein)...

Ansonsten habe ich nichts an geändert... (Außer, dass ich seit ein paar Monaten mehr Tabletten nehme wegen Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

C@olcfhicxin


Wieso gehst du nicht einfach mal zum FA und lässt es anschauen? ;-)

Iscebe0am


schon mal dran gedacht das es auch einfach vom klopapier kommen kann? grad wenn man zu feste abputzt bleiben kleine reste vom papier dran und das sieht dann wirklich aus wie kleine weisse würmer :-D deine beschreibung klingt für mich jedenfalls danach ...ansonsten wirklich mal zum arzt gehen @:)

M=ic=ky0+509


Also ich gehe sooooooooooooooooo ungern zum FA (habe jedes Mal halbe Panik) und will es vermeiden, wenn es doch nichts weiter ist...

Vom Klopapier habe ich mir auch schon überlegt... Mh, ach... Aber Pilz ist auch unwahrscheinlich, wenn es sich so einfach wegwischen lässt, oder?

Ich kann es ja noch ein wenig beobachten, aber es macht mir jetzt besonders angst, da wir nächste Woche in den Ur

@ Colchicin:

Was denkst du denn, was es bei dir ist?

Mgic|kyz05x09


Also ich gehe sooooooooooooooooo ungern zum FA (habe jedes Mal halbe Panik) und will es vermeiden, wenn es doch nichts weiter ist...

Vom Klopapier habe ich mir auch schon überlegt... Mh, ach... Aber Pilz ist auch unwahrscheinlich, wenn es sich so einfach wegwischen lässt, oder?

Ich kann es ja noch ein wenig beobachten, aber es macht mir jetzt besonders angst, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren wollen und ich dort nicht zum Arzt rennen will :-(

@ Colchicin:

Was denkst du denn, was es bei dir ist?

lde sanBg` reaxl


Wo genau ist das jetzt? Zwischen den inneren und äußern Schamlippen? Oder nur außen? Oder nur zwischen den inneren?

E-miliGexA


also es ist eher außen auf den Schamlippen... Wenn ich drüber gehe, zwar auch manchmal innen, aber ich denke, es kommt eher von außen...

M9ic6kym0x509


genau... also es ist vor allem außen... und ich kann es so "hoch reiben" – also es ist eher im unteren Bereich und wenn ich dan drüber wiche, kann man es nach oben wichen bzw. sieht es dann auch und dann ist echt alles voll... Und ich habe auch gemerkt, dass es eben umso mehr wird, je länger ich nicht auf dem Klo war – also es "sammelt sich an" (sorry, wenn ich mich so komisch ausdrücke)

lre saCnng rxeal


Ist das vielleicht angetrockneter Ausfluss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH