» »

Leidiges Thema, Schmierblutungen vor und nach der Periode

Hyithoxmy


ich schätze sogar dass ZT13 die 1.hM ist. Ok um den Eisprung Blutung ok, aber was ist dann das mit ZT 7 und 9?

Ich habe leider im ganzen Internet nichts gefunden, worauf Blutungen in der ersten Zyklushälfe zurückzuführen sind.

lse sanmg reall


ZT 13 kann nicht 1.hM sein, weil der Wert niedriger ist als ZT 9 und 10.

H&iGtomxy


das ist richtig. ah dieser Zyklus is eh so beschissen. ZT 9 und 10 muss eine für mich unerklärliche störung sein (ok ich glaube es war warm), da die Werte eigentlich bei mir schon HL Werte sind, diesen Zyklus bin ich mir über gar nix sicher ":/

Erst dachte ich ZT 8 ist die 1.hM (wozu die Blutung um die Zeit auch wieder passen würde), was zu früh wäre, dann ging ja für zwei Tage die Temperatur wieder runter und ab 13. wieder hoch.

HNitomxy


ok ich habe die zwei werte an 9 und 10 erstmal noch nicht ausgeklammert, aber die können nicht stimmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH