» »

Biopsie am Gebärmutterhals, wie lange krank?

V evxe87

Such den Aufklärungsbogen doch mal raus. Das MUSS da drauf stehen. Da steht ja auch genau drauf, was alles gemacht wird und auf der Rückseite die Komplikationen und was du selber tun musst, um diese zu verhindern. Guck nochmal nach. Ansonsten wurdest du nicht wie vorgeschrieben aufgeklärt. Wird es ambulant in ner Klinik gemacht oder beim FA?

CWlararHixmmel

ich habe keinen aufklärungsbogen mitbekommen, nur einen, wo draufsteht, wann ich da sein muss und was ich in den 48 std drumrum beachten muss, ich schau gleich nochmal rauf ....

ambulant inner klinik

CRlaraHRimmexl

so, bin zurück

kann ab montag wieder arbeiten

joar, alles glatt gegangen

mein gatte kocht nun für mich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH