» »

Scheide tut kurz nach'm Wasser lassen weh!

MLer\cy_2x2 hat die Diskussion gestartet

In letzter Zeit, hab ich stärker das Gefühl ich müsste auf's Klo! Und sobald die Pipi schon langsam aufhört hab ich so eine Art "Schmerz" an der Scheide..

Was ist das, woran kann das liegen?

Antworten
SQhimoxne

Blasen und / oder Harnwegsinfekt ?

Tut dir nach dem Wasser lassen wirklich die Scheide oder doch eher nur die Harnröhre ?

Myer0cvy_2x2

Ich weiß nicht.. ich fühle das halt an der Scheide, ich weiß nicht wie es sich anfühlt wenn die Harnröhre wehtut.. :/

S>himoxne

Geh einfach mal zum FA, der kann das am besten abklären. Aber so wie sich das anhört, hört es sich eher nac einem Harnwegsinfekt an...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH