» »

Seit 1 Woche ständiges Ziehen in Unterleib und Leiste

arugus-tinaO88x88 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle und zwar habe ich ein Problem.

Ich hab seit dem 05.08.11 ständig ein Ziehen im Unterleib, seit einigen Tagen auch in der Leiste.

Auch hatte ich meine Periode anstatt 7-8 Tagen gerade mal 4 Tage. Hab die Pille zwar genommen, aber aufgrund von Stress waren eben einige Stunden dazwischen. Weiß nun nicht was ich davon halten soll ???

Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Beschwerden? In anderen Foren fand ich in dieser Zusammensetzung leider gar nichts :(

Freu mich über schnelle und zahlreiche Antworten

Augustina8888

Antworten
NAovembUer6x6

kannst du dann auch schlecht laufen?

aYugustaina8x888

Naja es geht, mal sin die Schmerzen ziemlich stark und mal is es nur ganz leicht, aber sie sind eben da. Kenn das ja von meiner Periode, da lieg ich dann teilweise nur noch flach, aber die hatte ich eben vom 28.07 – 01.08.

lhe sa}ng r5eal

Auch hatte ich meine Periode anstatt 7-8 Tagen gerade mal 4 Tage

Ist unter der Pille unerheblich.

Hab die Pille zwar genommen, aber aufgrund von Stress waren eben einige Stunden dazwischen

Heißt?

a;ugusVtiuna888x8

Da waren meistens 6-7 Stunden dazwischen, mal 8-10

lFe >sangg reaxl

Wozwischen? Zwischen 2 Pillen oder zwischen der normalen Einnahmezeit und der tatsächlichen Einnahme?

Zwischen zwei Pillen dürfen nie mehr als 36h liegen (1 Tag und 12h). War das der Fall? Wenn ja, an welchem Einnahmetag?

Sufoglia&telxle

Wann warst Du das letzte Mal zur Vorsorge ???

So grob betrachtet, hatte ich dieses Ziehen auch. Bei mir wars ne Zyste am Eierstock, die letzte Woche mit einer Bauchspiegelung entfernt wurde...

avugusntin0a88E88

Naja üblich ist es bei mir, dass ich sie ca um 22-23 Uhr nehme, weil ich in letzter Zeit einfach total müde bin und ständig einschlaf nehm ich sie eben auf mal um 7 Uhr frühs, aber wann das genau war weiß ich auch nich..

l=e s.angS re0axl

Das ist dumm.

Geh zum Arzt, lass dich durchchecken, mach nen Schwangerschaftstest und nimm in Zukunft die Pille korrekt!

Heißt: Such dir nen anderen Einnahmezeitpunkt oder nimm sie halt früher als um 22 Uhr, das ist ja kein Problem.

Außerdem ab jetzt für 7 Pillen zusätzlich verhüten und erst nach 14 korrekt genommenen in die Pause gehen (wir gehen mal davon aus, dass der Schutz futsch ist).

Lies deine Packungsbeilage und den Leitfaden. [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

aCugusetina8<888

und @sfogliatelle: Vorsorge war im März, hab mitte September eigentlich wieder nen Termin.

S<flo+gliatexlle

Augustina, ja wie bei mir.. war trotzdem ne Zyste. Hatte bei der letzten Vorsorge extra ein Ultraschall machen lassen, weil es schonmal geziept hatte, war aber unauffällig.

Hab aber so dolle Schmerzen gehabt, dass mein Doc mich mit Blinddarmverdacht eingewiesen hat.. und zusätzlich konsilliarisch zum Gyn.. BINGO!

Nfov#embexr66

ich habe die selben Beschwerden und das schon einige Wochen,mal mehr mal weniger!

Erst dachte ich die Leiste! Ich sollte es auch mal abklären lassen! Zieht es bei dir auch bis ins Bein hinunter?

lze saUng reaxl

@ November

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, kanns auch ne Nebenwirkung der Pille sein.

N:oveAmbexr66

Ich verhüte überhaupt nicht!

a0ugust/ina88x88

@ le sang real:

Verhütung is mittlerweile eh am Arsch hab mich Freitag Nacht übergeben.

@ Sfogliatelle:

Zyste wär mir ehrlichgesagt auch am Liebsten, naja es sind nicht die selben Schmerzen wie beim Blinddarm oder der Bauchspeicheldrüse (hab ich alles scho durch)

@ November66:

Nein ins Bein ziehts nich, aber die ganze Bauchgegend fühlt sich relativ komisch an, so als hätte ich Hunger oder so ähnlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH