» »

Seit 1 Woche ständiges Ziehen in Unterleib und Leiste

lQe s`ang rxeal


Der Rest meiner Tipps gilt trotzdem...

Gabs denn kurz vor dem Übergeben Verkehr oder danach?

Was war der Anlass fürs Übergeben?

SRfogZliaLtJellxe


Du November, wenn die Schmerzen so lang schon gehen und ausstrahlen, solltest Du wirklich mal gehen.. das kann viel sein.. Tut das Bein direkt weh?

NcovTemb7er6x6


:)z Ja es zieht bis ins Bein so das ich dann kaum laufen kann!

lUe isanDg Nreaxl


Dann solltest du wohl eher einen Orthopäden aufsuchen.

S#fogAliatelxle


Wenn es aber aus der Leiste kommt, sollte sie dennoch das Blut auf seine Gerinnungswerte testen lassen. Kann auch ne Beckenvenenthrombose sein.. Normalerweise strahlen ja eher orthpädisch abzuklärende Schmerzen vom Rücken ins Bein via Ischiasnerv..

Vor allem, weil November kaum laufen kann.. Gut, wenns wirklich nur was Orthopädisches wäre, aber ich würd schnell zum Abklären..

NHovemOb<er66


:-o Beckenvenenthrombose? Wird das denn nicht dick dann?

a)ugu^stinax8888


@ le sang real Am Mittwoch wars das letzte Mal, also vor einer Woche.

Anlass war, naja zu viel Alkohol

l}e 4sang rHexal


Und war das ohne Kondom?

Mach nach 18 Tage nach diesem Verkehr einen Test mit Morgenurin.

Ich an deiner Stelle würde jetzt in die Pause gehen, abbluten lassen und dann nach 7 Tagen mit der Einnahme beginnen. Ab sofort und bis du 7 Pillen korrekt genommen hast, Kondome verwenden.

SBfoglFiatelxle


November normalerweise ja.. ich habe eine Freundin, die auch mit Beinschmerzen aus dieser Gegend kommend zum Arzt ist, fortgeschickt wurde.. wieder hin ins Krankenhaus.. keiner hat sie ernst genommen.. bis sie mit blauem Bein und unfähig irgendeinen Schritt laufen zu können nochmal dort aufschlug und von den Ärzten rennend auf die ITS verlegt wurde..

Ich weiß, ich mach vielleicht Panik, aber Du solltest so lang andauernde Schmerzen, die ausstrahlen abklären lassen.. ich denke nicht, dass es sowas ist, aber es war eine Vermutung, die dahinter stecken KÖNNTE!

abuEgustinxa8888


Ja war ohne Kondom. Ich denk nicht unbedingt, dass ich schwanger bin. Hab sie ja eigentlich immer in den 12 Stunden genommen.

Mach mir eher Sorgen wegen ner Zyste

lre sangc &reGaxl


Ja, das mit den 12h mag ja sein, aber vielleicht waren doch mal mehr als 36h zwischen zwei Pillen...

Mach halt den Test in gegebener Zeit und lass dich beim Arzt checken.

Vielleicht solltest du auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen...

a;ug4usti$na888x8


Denk ich jetzt ehrlichgesagt nicht, aber ja wird besser sein. Zum Arzt geh ich eh am Freitag, hab schon angerufen, einfach nur wegen der Angst vor ner Zyste. Hab vorallem keine Lust wenn ich dann ab nächster Woche auf Tour bin, dass ich da dann irgendwo im Nirgendwo im Krankenhaus lieg.

S&foJgliaxtelle


Also die Zystenangst versteh ich bei Euch beiden.. ich wusst auch nicht, was da auf mich zukommt, aber ich wurde gleich am nächsten Tag operiert mit ner Bauchspiegelung, war insgesamt mit Tag der Aufnahme 3 Nächte im Krankenhaus und bin wirklich wieder voll fit.. Heute hab ich die Fäden gezogen bekommen, nach 9 Tagen.. alles Prima.. Ehrlich. Ich schwör es Euch.. Schmerzen sind auch auszuhalten... :)* :)* :)* :)*

alugu$stin7a888x8


Wie gesagt ich bin ab Montag auf Tour, das kann ich mir jetzt nicht leisten ins Krankenhaus zu gehen. Selbst 3 Tage sind zu viel ;-)

SEfogli|atelxle


Wie lange bist Du denn weg? Wirst ja sicher nicht irgendwo hin fahren wo so viel Nirgendwo ist, dass Du gänzlich ohne medizinische Versorgung auskommen müsstest, oder?

Wart mal Freitag ab.. Wenn Dein Doc grünes Licht gibt ist alles in Butter aufm Kutter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH