» »

Seit 1 Woche ständiges Ziehen in Unterleib und Leiste

a&ug0ustgina8x888


Bin dann von Montag bis Montag weg. Nein das nicht, aber ich muss so gut wie jeden Abend auf der Bühne stehen und deswegen is Krankenhaus n No-Go :)

SFfo+gliaatelle


Verstehe.. Zyste heißt ja nicht automatisch OP.. einige gehen ja von selbst weg.

Mein Doc hat in meinem rechten Leisten-Unterbauch-Bereich was tasten können. Ich hab da auch was gefühlt, ging aber davon aus, dass das Darm wäre.. ":/ der lümmelt ja auch da irgendwo... und mir hats voll in den Rücken gezogen. Hinsetzen und Aufstehen war schlimm.. Teilweise musst ich stehen bleiben, so hat das geschmerzt.. also ich bin froh, dass es rum ist..

Lass mal hören, was der Doc meint.. Drück Dir die Daumen, dass Du Deine kommende Woche, wie geplant durchziehen kannst.. @:)

azugus"tina|888x8


Hehe danke, alles andere wär auch katastrophal. Da freu ich mich schon drauf seit Monaten, aber ich mach selbstverständlich nen Post hier rein damit ihr alle Bescheid wisst ;-)

SMfogliNatelxle


Wäre schön.. wenn wir schon Daumen halten.. Menno..

aBugustinaT8}8x88


Glück brauch ich auch noch, nich dass ich auf der Bühne auf einmal den Text vergess oder sowas :D

S~fogli}atelxle


Quatsch... Als Profi doch nicht.. und wenn.. so what.. gibt doch Improvisation.. :)z

c9uri_ousU.aboqut.you


Blinddarm?

aFugustAinab8888


@ Sfogliatelle:

Naja das mag sein, aber des kommt dann doch blöd, dann krieg ich danach wieder meinen Ärger und @curious.about.you ne auch nich

Also ich war heut beim Arzt und was wirkliches konnt se ned feststellen, hat mir Blut genommen und Montag weiß ich dann hoffentlich mehr

ahugust&ina88=88


Also scheint alles OK zu sein, eventuell wars auch nur der Stress :) Blutwerte sind momentan super und schwanger bin ich auch nicht :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH