» »

Haarbalgentzündung der Vulva?

l0i1llieOmauxsi hat die Diskussion gestartet


Huhu :)

So recht weiss ich leider gar nicht wie ich mein Problem schildern soll... seit gestern merkte ich, das ich irgendetwas im Intimbereich habe... es ist allerdings nicht wirklich was zu sehen.. ich kann nicht richtig gehen, es scheuert ein wenig und hin und wieder brennt es mal, aber es ist auszuhalten.. Allerdings merke ich es nur, wenn ich mich bewege bzw. gehe.. könnte sich dort unten auch einfach nur ein pickel bilden? es fühlt sich so an, als wenn es weiter außen sitzt.. vielleicht habt ihr Mädels ja schon mal ähnliches gehabt, würde mich über antworten freuen :)

Ich habe gelesen, das es sich auch um eine Haarbalgentzündung der Vulva handeln kann... kann diese auch von alleine wieder abklingen und wann sollte ich spätestens zum Arzt?

Liebe Grüße :-)

Antworten
C`olc:hicixn


Ist das denn nur eine bestimmte Stelle?

Aber klar, wenn man Haare irgendwo hat, können sich auch da die Haarbalge entzünden... Glaube nicht dass man mit sowas zum Arzt muss, sowas geht eig immer von selbst weg. Sonst kann man etwas Zinksalbe drauftun, das hilft manchmal schon ganz gut ;-)

l5illikemauxsi


Ja, es ist nur an einer bestimmten Stelle. Habe heute nochmal versucht zu schauen.. ich kann nur sehen, das es leicht dick ist, aber nicht viel eben..

Wie lange könnte es denn dauern, bis es wieder abgeklungen ist? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH