» »

Starkes Unterleibsziehen nach Pille danach?

OTrbiteia hat die Diskussion gestartet


Also ich habe am Mittwoch, dem 03.08., die Pille danach genommen und hatte dann am 06.08. die Abbruchblutung, die bis diesen Mittwoch noch angedauert hat. Ja, schön und gut, das Thema "Blutung" war dann für mich erledigt. Allerdings gestern Abend, als ich auf einer Feier war, habe ich ohne jegliches Zutun starkes Unterleibsziehen bekommen, immer wieder shcubweise, als ich dann nach 7h zuhause war, war es weg. Ich verstehe das nicht. Woher kommt das? Meine "Regel" ist doch vorbei. Nach der PD hab ich 7 Tage mit der Pille pausiert und sie dann wieder eingenommen. Sind das noch Nachwirkungen?

Ich hab mal meine Mutter gefragt, ob man das sogar als Eisrpung verstehen könnte, aber sie meinte, so sehr spürt man ihn in der Regel nicht und durch meine Pille wäre es ja noch unwahrscheinlicher...

Antworten
O`rbitxia


Achja, Ich hatte, bevor ich die PD genommen hab, 4 Tage auch Schmierblutungen... DIe sind aber nicht als Periode zu sehen, oder? (Was heißt Periode, aber sagen wir mal, "Fakeperiode" unter der Pillle...)

Cpolcmhi]cisn


Musstest du jetzt noch einen Faden aufmachen...? Du hast doch schon Fäden zu deiner PD einnahme, ein Post dort hätte es doch auch getan...

Prinzipiell kannst du von der Pille oder auch von der PD noch Nebenwirkungen haben, schau einfach in die Packungsbeilage.

Wenn die Schmerzen allerdings sehr stark werden sollte das von einem Arzt abgeklärt werden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH