» »

Über "dem Loch" so komische Haut (weich,faltig)

LDamanxka hat die Diskussion gestartet


Also ich habe schon seit längerem die Befürchtung, dass irgendetwas mit meiner Scheide nicht stimmt. ich werde natürlich auhc zum FA gehen, sobald ihr mir alle nicht bestötigen könnt, dass ihr das auch habt und eine scheide nun mal so aussieht. also ich habe über dem loch komische haut, also so in falten gelegt, ähnlich wie bei einem gehirn quasi, ist nicht so leicht zu beschreiben. hat das jede frau? ich hab leider noch noch keine andere scheide abgesehen von meiner gesehen, deshalb weiß ich das nich so genau :-D vorher ist mir das auch nie aufgefallen, bis ich mir die mal irgendwann mit nem spiegel genau angesehen habe. würde mich seeehr über eure antworten freuen :)

Antworten
Hhoney_Bquxnny91


meinst du die inneren schamlippen? ":/

STpringxchild


Die Falten sind ganz normal. @:)

LfamGan2ka


nee, also nich die schamlippen, sondern zwischen den inneren schamlippen über dem loch :-D das sieht quasi so aus wie "gehirngewebe", ich hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.

nPebelwyandl0erDinx30


oogle doch einfach mal nach Bildern einer Scheide...können ja schlecht eigene posten ;-) da findest du vergleichmaterial ;-D

H<on^ey_Bxunny91


hmh ok, also ich persönlich hab das nicht, aber jede vagina sieht auch anders aus @:)

Gpänsebulümlexin


Wie alt bist du denn, hattest du schon Sex und hast du das neu beobachtet oder ist das schon immer da? Hast du irgendwelche Schmerzen oder Probleme?

Ich hab da nichts "gehirnartiges", Haut schon, naja wie schon gesagt jeder Intimbereich sieht anders aus @:)

Nfov-em;bermonxd


Vielleicht ist das dein Jungfernhäutchen?

HUoneyz_Buxnny91


das ist doch aber nicht faltig und auch nicht oberhalb des loches :-/

Kyatzeknfr5auchxenIvy


Wenn du das meinst was ich meine, dann hab ich das auch, und ich finde es sehr hässlich.

bVabyk=oalxa


ich hab auch "über dem loch" son zipfel ahut, zwar nicht faltig, aber halt so ganz komsich... halt einfach n pinker etwa 1cm langer zipfel mit 1-2mm durchmessern, meine frauenärztin hat dazu nichst gesagt, weiß auch nichts obs normal ist,a ber stört mich ja nicht :D

ich denke einfach es sieht bei jedem anders aus, ich würde mir da keine sorgern machen, AUßER er verändert sich... :D

Hnon6eyH_Bu2nny9)1


babykoala

meinst du den kitzler? ;-D

baabyk:oaXla


also wnen dien kitzler 1cm lang ist und n durchmesser von 1mm hat, dann tust du mir leid ;-) ich bin 19, ich wieß schon was ein kitzler ist etc :-D nein, das was ich emine ist zwischen dem pipi-loch und dem sex-loch wenn ich das so sagen kann xD

also das liegt nicht an, das ist wieeeeee halt ne pommes(die form, ich kanna uch penis, hochhaus, seule etc. sagen) es ist halt einfach son langer zipfel :D

d=on-dpigitalxus


:)D

H7onewy_Bumnnyx91


;-D die maße hab ich mir jetzt nicht so verinnerlicht ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH