» »

Harte,raue Scheidenwand, wenn man oben fühlt, die ersten 5-10cm?

LZama.nkxa hat die Diskussion gestartet

Mein Freund hat mich letztens gefingert und er meinte die Scheidewand in meiner Scheide oben ist die ersten 5-10cm nach Scheideneingang richtig krass hart. er hatte schon vorher mehrere freundinnen und meinte bei ihnen sei das nicht so heftig gewesen, außerdem ist die haut da ganz rau und so faltig. auch komisch ist das meine scheide nach diesen 7cm ein richtig krassen Knick nach oben macht, ich weiß, dass das immer so is, aber bei mir ist dieser Knick wohl sehr extrem. habt ihr das auch so? also um den knick mach ich mir nicht so sorgen, so is meine Scheide nun mal, aber habt ihr auch diese harte Scheidenwand, die kein bisschen nachgibt und rau und etwas faltig ist? ??? und bitte lacht mich nich aus, falls das ganz normal ist :p> dankeschöön :)_

Antworten
m9ooonnixght

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung... hab ned so lange Finger ;-D ;-D ;-D Aber schön, dass dein Freund gemerkt hat, wie individuell die Frauen sind. ;-)

H_oneGy_BEunnyx91

da du ja schon das "gehirn"-problem mit der vagina hattest solltest du einfach mal zum arzt gehen und guggen lassen ob alles normal ist.

oder schreib es doch wenigstens in den selben faden @:)

l(eu saXng rieal

Das ist die Blase... Wenn ich Harndrang habe (sich in dem Moment also die Blase zusammenzieht), ist das auch hart bei mir. So nen "Knick" hab ich etwa 2-3cm im Inneren an der Vorderseite (zur Blase hin), das ist der G-Punkt.

bqrigXht_lightxning

ich hab von gynäkologischen problemen eigentlich gar kein plan,

aber meine frauenärztin hatte bei mir viren? bakterien? irgendwas gefunden, die verhornungen in der scheide auslösen.

dagegen hab ich solche tabletten bekommen (6 stück) und die sollen das verhindern.

also wenn das so ne verhornung ist, was ja bei der bechreibung "harte scheidenwand" sein kann, solltest du mal zum gyn gehen

Liam0ankxa

Du brauchst keine langen Finger, das ist halt einfach vom Anfang der Scheide bis ca. 5cm rein so hart, wenn man nach oben fühlt.

l!e s)a0ng rexal

Schambein?

mmoonnixght

Auf das hätte ich jetzt auch getippt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH