» »

Mittelschmerz gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ!

snchmeAtte'rmix80 hat die Diskussion gestartet


Hallo und Hilfe in die Runde! :-)

Vielleicht kann mir jemand Rat geben...

Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Mens bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es kommt nichts! Gestern und heute habe ich mit einem 20er (no-name von Amazon) negativ getestet!

Anzeichen habe ich keine außer leichtem Brustziehen und eine starke Erkältung um den NMT herum (eine Freundin meinte, das könne am geschwächten Immunsystem wegen eventueller SS liegen?!).

Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS ebenfalls einen negativen Test am NMT (oder NMT+1) hatte und ebenfalls kaum Anzeichen....

Kann mir jemand sagen, was bei mir los sein könnte?!

Tausend Dank im voraus :-)

Antworten
S`prinOgchild


Der Mittelschmerz kann auch schon Tage vor dem eigentlichen Eisprung kommen, deswegen kann es sein, dass Du zu früh getestet hast (oder eben nicht schwanger bist).

Aber mal eine Frage, seit wann gibt es 20er-Tests? ??? Ich kenn nur 10er und 25er... ist das neu?

k'amiillchxen


Das muss kein Mittelschmerz gewesen sein.

Wenn du gerade einen anovulatorischen Zyklus mit mehreren Östrogenpeaks hast, können genauso Schmerzen bemerkbar sein, und nicht nur einmal!

Abwarten...

s5chme2t2termix80


Vielen Dank für die Antworten. Des Rätsels Lösung war, dass mein ES tatsächlich später als der Mittelschmerz war. Meine Mens kam am nächsten Tag. ich benutze demnächst mal einen OV-Test ;-)

POapuxla


Hust! NFP

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH