» »

Was ist nur los mit mir?

F~inJchen421 hat die Diskussion gestartet

Nabend ;-)

Ich bin echt ein bisschen am verzweifeln und brauche mal Rat,

Also ich hatte meine letzte richtige Mens ende Juni wie immer doll, bei mir schwank der Zyklus immer etwas mal später mal pünktlich!

Ich bekam (hab es immernoch) ziehen im Unterleid mal nur rechts mal beidseitig als wenn ich meine Mens bekommen würde, aber ende Juli anfang August war noch nichts von meiner Mens zu merken (keine Brustwarzenschmerzen)

Am 13.8 bekam ich dann bräunliche SchmierBlutungen (ganz leicht) dachte das wären dann meine Tage am Abend war es quasi fast schon wieder weg und ich wunderte mich,nutze aber zur Sicherheit ein Tampon !

Das ging dann 4-5 Tage so, immer bräunlich und noch nichtmal 1 Tampon am Tag (bräunlich ganz ganz ganz wenig)

, was ich vorher noch nie hatte!

Ich kann das nicht zu ordnen hatte sowas noch nie, wenn ich meine Tage bekommen habe dann aber richtig mit vielen und sehr starken schmerzen und mindestens 5 Tage und vielen Tampons später -.-

Jetzt seit einigen Tagen garnichts mehr und anzeichen für meine Tagen nichts!

Ich bekam Übelkeit und Heißhunger auch ungewöhnliche Sachen waren dabei (Leberwurst/Nutella/spät essen)

Habe seit heute Brustziehen und empfindliche Brustwarzen dazu starke Übelkeit und einen flauen Magen..

Könnte ich Schwanger sein? Oder was könnte es sonst sein? Hatte jemand das auch schon? Oder ähnliches?

Habe Angst einen Test zu machen ;(

Liebe Grüsse

Antworten
C0olc6hTihcin

Hattest du denn ne Verhütungspanne oder ungeschützten Verkehr?

Wenn die Blutung so schwach ausfällt, könnte es bei ungeschütztem Verkehr shcon auf ne SS hindeuten.

Muss aber nicht, manchmal fällt die Blutung eifnach ganz schwach aus, oder das war einfach nur ein Zwischengeschmiere und die richtige Mens kommt noch.

18 Tage nach dem letzten gefährlichen GV kannst du nen Test machen, am besten mit Morgenurin.

Trau dich, ebsser eher bescheid wissen als später :)_

l=e sa!ng rxeal

Wenn die Blutung so schwach ausfällt, könnte es bei ungeschütztem Verkehr shcon auf ne SS hindeuten.

Aber nur dann, wenn man nicht hormonell verhütet! Unter der Pille sagt ne schwächere Blutung nix aus.

CBolcxhicin

Natürlich... Aber da sie schrieb dass sie ihre Mens unregelmäßig kriegt, ging ich mal einfach so davon aus, dass sie nicht hormonell verhütet.

Hätte ich aber vllt noch dazu sagen sollen ;-) @:)

F\inchoen2x1

Erstmal danke euch :)

Ich hatte regelmäßig Verkehr in der Zeit! Wir verhüten mit Kondom...

Seit gestern abend habe ich wieder starkes ziehen,

auch meine Brüste sind sehr gespannt und die Nippel (nach innen liegend normal) sind den ganzen Tag draußen

und sehr sehr empfindlich anfassen und leichtes drücken schmerzen :(

LG

lWe sa[ng r[eaxl

Meine Brustwarzen sind in der 2. Zyklushälfte recht steif, in der 1. gar nicht.

Fwinch^en2x1

Nur das komische ist ja ich habe weder meine Tage noch die Schmierblutung noch,

die hatte ich nur ganz kurz und seid Mittwoch garnichts mehr!

Deswegen bin ich ja verunsichert und frag um Rat!

LG

F-inchene21

das meine Brüste+Nippel bei Berührungen weh tun, selbst der BH wenn er gegen den

Nippel kommt tut weh :(

Spannen und den Eindruck erwecken sie wären geschwollen das hatte ich noch nie!

Wenn ich meine Mens bekomme, weiß ich die anzeichen ja sind seid jahren gleich,

nur ich habe nichts der gleichen hatte meine letzte dann ende Juni weil die Schmierblutung (ganz ganz leicht)

waren ja nicht meine Tage.

LG

E6lmeonOorxa

Wie schon jemand schrieb: Mach einen Test! Eine wahrscheinlichkeitsrechnung hilft dir nicht halb so sehr. Wenn dein Körper momentan so drauf ist, kann es schon sein ... zumal du nicht hormonell verhütest.

Warum hast du mehr Angst vor dem Test als davor, dass dir hier jemand schreiben könnte, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist?

F&in3chen2x1

Ich war schon einmal schwanger vor 3 Jahren, hatte aber in der 14 Woche eine Fehlgeburt,

daher habe ich Angst wieder schwanger sein zu können und somit Angst vorm Test.

Ich werde wohl doch einen Test machen müssen und/oder zum FA damit ich

weiß was wirklich Sache ist, ich habe echt Angst wenn es positiv ausfallen würde würde ich mich

freuen nur die Angst das was schief läuft wäre wieder stark da, daher verhüten wir damit eine solche Situation nicht passiert bzw noch nicht!

LG

Epleonxora

Das ist absolut nachvollziehbar, aber lass dich durch deine Angst nicht lähmen. @:) Ich wünsch dir viel Glück, ungeachtet davon wie der Test ausfällt.

Liebe Grüße

Fsinchjen2x1

Ich hab mich gewagt und doch einen Test gemacht,

er fiel sehr schnell Positiv aus ":/ :-o

Nun hab ich ein FA Termin und dann weiß ich es zu 100%

LG

C!olcmhkicixn

ui!

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

FAincNhen2x1

Dankeschön @:)

Seonneynblü+mch$en2x1

Hallo!

Habe eine Frage, hab so ein Thema leider nicht gefunden, dachte mir aber dass es auch zum "Was ist nur los mit mir?" Faden passt.

Also.. vor ca.4-5 Monaten hatte ich ne AS. Mein Zyklus war bis jetzt voll durcheinander, das heißt- mal 23 Tage, mal 28.. Jetzt habe ich den 31 Zyklustag und habe immer noch keine Periode.. Würde warscheinlich denken, dass mein Körper wieder spinnt, aber irgendwas stimmt mit mir nicht, denn seit ca.4 Tagen habe ich starke Brustwarzen schmerzen.. Hatte ich früher noch nie.. Vor meiner Periode hatte ich Brustschmerzen aber nie Brustwarzen! Das stört und ergärt mich ein wenig.. Ist auch total unangenehm, wenn ich irgendwie zufällig dort "hängen bleibe".. :-/

Was denkt ihr, wovon kommt das? Was kann der Grund sein?

Warte auf eure Antworten..

Sonnenblümchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH