» »

geblutet beim fingern obwohl 1. mal schon vor 3 wochen gehabt??

skchoDkom%u4ffinx1 hat die Diskussion gestartet


hallo!

Wieß nicht ob mein problem in dieses thema passt, aberi ch bin grade ziemlich beunruhigtund brauche rat .

Folgendes:

Vor drei ca. Drei wochen hatte ich mein erstes mal mit meinem freund. Hat wehgetan und danach nur ein kleinen tropfen geblutet.

gerade vorhin war mein freund bei mir und er hat mich zweimal gefingert.

Da es dunkel war hab ich nichts bemerkt.

Doch als er gegangen war hab ich auf meiner weißen decke blutflecken entdeckt und da unten bei mir auch ..es hat aber nicht wehgetan als er mich gefingert hat und ich bin ja auch schon entjungfert .. Das ich meine tage habe kann ich voll ausschließen, hätte bauchschmerzen gehabt etc. ..

Ist das normal ?

Danke im voraus

LG schokomuffin1 :)

Antworten
C{olchGicin


Vielleicht kommen deine Tage ja doch spontan.. Habe nrmalerweise uach Bauchschmerzen davor, manchmal kommts aber trotzdem ganz unverhofft.

Oder er hat dich vllt einfach irgendwo verletzt, das kann schonmal passieren. Mach dir da keinen Kopf drüber ;-)

sjchokoxmuffin1


Meine tage habe ich nicht .. Es ist eher dünnes blut gewesen, ganz anders als das eher dickflüssige, wenn ich meine tage hab ..

Hm stimmt, fühlt sich nähmlich wund an ..

Und heute morgen habe ich braunen schleim in meim höschen entdeckt ... Und den hab ich immer noch wenn ich am wc bin :( das macht mir irgendwie sorgen ..

:-(

CJoblch[ixcin


Dann war es vllt ienfach eine Zwischenblutung. Das kann auch shconmal passieren, das ist ganz normal ;-)

Edmi/liexA


Vielleicht warst du auch nicht die ganze Zeit feucht genug und bist jetzt einfach etwas gereizt.

Ich hatte kein Jungfernhäutchen mehr (laut Frauenarzt) und hatte dennoch bei den ersten Malen Sex mit meinem Freund danach manchmal etwas Blut. Nicht viel, aber etwas rötlich-bräunlich war es schon, wenn ich auf Toilette war. Ich hab mir das so erklärt, dass ich anfangs einfach noch etwas enger war.

sHchokgomu5fxfin1


hm hoffe ich danke für die antwort :)

ich werde sehr schnell sehr stark feucht, daran kann es nicht liegen ..

Stimmt, ich bin nähmlich auch ziemlich eng (konnte bis vor zwei monaten noch keine tampons einführen, geht jetzt aber schon viel besser..)

Danke für die antworten bin schon etwas beruhigter :-)

M!ARIZECHExN1


ich hatte das auch mal!

hab dann mal was gelesen von "kontaktbluten" oder so wenn die finger zu tief in der scheide sind! ist aber wohl hamlos! *:)

s+chokomUuffjinx1


puh, dann bin ich ja beruhigt, danke ... :-)

und wüsste vielleicht jemand was es mit dem braunen schleim artigen dings auf sich hat ?? Hat jemand erfahrung damit oder selbst erlebt ? ":/ ???

Danke im voraus & danke für die bisherigen antworten ? *:)

sqchokoomuffinx1


puh, dann bin ich ja beruhigt, danke ... :-)

und wüsste vielleicht jemand was es mit dem braunen schleim artigen dings auf sich hat ?? Hat jemand erfahrung damit oder selbst erlebt ? ":/ ???

Danke im voraus & danke für die bisherigen antworten ? *:)

E.miltieA


Das wird Restblut sein. Altes Blut (darum braun), das mit dem normalen Zervixschleim rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH