» »

ES+9 und leichte braune Schmierblutung!

A<melxiah hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hatte das auch schon jemand ???

Habe ja meine Pille vor genau 20 Tagen abgesetzt, hatte darauf 3 Tage Blutungen ( wie Periode), dann laut CB-Ovutest einen ES. Der war vor 9 Tagen.

Klar habe ich noch keinen klaren Zyklus, nur so früh eine Blutung? Na ja, bzw. leicht bräunlicher Schleim, nur am Klopapier zu sehen. Ich habe ja mal von so ner Einnistungsblutung gelesen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran, außerdem sei diese ja nur hellrot und gaaaanz wenig...?!

Liebe Grüße

Antworten
HEoney5_Bunrny91

ich tippe eher darauf dass das eine beginnende periode ist :°_ :)*

hast du mal an nfp oder wenigstens temperatur messen gedacht um deinen eisprung genau bestimmen zu können? @:)

A!mel&iah

Honeybunny, wie süß *:)

Danke für deine Meinung!

Ja, meine Tempi ist immernoch hoch, aber hab gelesen, dass sie auch nur knapp vor Periode abfallen kann. Hab die Schmierblutung seit heute Mittag und ist nicht mehr geworden...

HTone_y_BzunnOy91

na wenns nur ne schmierblutung ist kann es ja trotzdem geklappt haben....

ich drück dir ganz dolle die daumen :)*

AHmWeliaxh

Ich hoffe es sehr!!! Danke dir für deine Daumen @:)

Ich hatte vor 2 Tagen eine Untersuchung beim FA, der auch einen Abstrich machte. Könnte dies auch eine kleine Blutung auslösen?? Immerhin ist doch bräunliches Blut bzw. Schleim älter??

l3e saqng Lreaxl

Der Ovutest kann sich auch geirrt haben, dein ES muss nicht an diesem Tag gewesen sein.

Hdoneyh_Bunnxy91

also mir persönlich ist das noch nicht passiert...

kann aber sicherlich sein :)*

A[meli@axh

Hmm, ok, dann war der ES eben ein Tag vorher oder nachher. Aber welchen Unterschied würde das machen?? Seit Absetzen der Pille sind grade mal 20 Tage vergangen. GV hatten wir auch alle 2 Tage ( ja, und den natürlich auch aus Liebe und nicht nur "Arbeit" ;-D ), Tempi immernoch in Hochlage, aber sonst auch keine Anzeichen weder von ner Mens, geschweige denn von ner SS. ":/

d6eepp.rxed

Hast du ene Olinekurve die du verlinken kannst?

Ovus sind auch oft falsch positiv.

l*e s_ang rbeal

Erst bei 18 Tagen Hochlage kann man von einer Schwangerschaft sprechen... Daher würde ich nicht ganz so zuversichtlich sein :-)

lPe sa_ngg reaxl

Danke, deep.red, das meinte ich ja :)z

A[mebliah

Klar, das weiß ich mit den min. 16 Tagen nach ES hohe Tempi.= hohe SS-Wahrscheinlichkeit. Mir gehts jetzt erstmal darum, dass es bitte bitte nicht meine Tage sind!!! Hatte das hier schonmal jemand? Ich kenne es so nicht, ist aber natürlich jetzt nach über 9 Jahren Pille alles anders...

Nein, habe leider nur meinen Kalender hier, in den ich ganz altmodisch alles reinkritzel ;-) . Aber meine FÄ sagte Vorgestern, dass es höchstwahrsch ein ES gab.

d]eep.rxed

Schmierblutungen kommen schon mal vor, ich würde mich jetzt deswegen nicht verrückt machen und einfach zur richtigen Zeit einen Test machen.

Alles andere kostet nur Nerven und ändert an der Situation trotzdem nichts :)*

lNe Ysangx real

Naja, das kann alles mögliche sein, gerade nach dem Absetzen spinnt der Zyklus oft, besonders nach langer Einnahme.

Wie hat deine FÄ das festgestellt? Ultraschall bringt nix, da müsste man täglich einen machen, um Veränderungen festzustellen.

AZmoeli(axh

Das würde ich auch gerne wissen, woher sie sich so sicher war :-) aber nach dem Abstrich und MuMutasten schien sie sehr einstimmig mit dem LH-wert vor 10 Tagen ( also pos.Ovu-Test). Sie meinte auch, ich zitiere:

"Es ist sehr häufig, dass Frauen, die länger die Pille genommen haben, am 10 Tag schwanger werden können"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH