» »

ES+9 und leichte braune Schmierblutung!

dLeep.,rexd


Es ist auch sehr häufig, dass man nach der Pill erst an ZT 49 oder 61 eine ehM hat. Mit solchen Aussagen ist keinem geholfen.

AwmeliiaTh


Da hast du sicher recht, ist nicht grade hilfreich, mir da so Hoffnungen zu machen. Was meinst du mit ehM eig ???

d1eep.trexd


ehM=erste öhere Messung, das bezieht sich auf NFP und Zykluskurven.

l&e s`ang (real


1.hM weist bei NFP darauf hin, dass ein Eisprung stattfindet.

AQmetliaxh


Ich danke euch für eure Antworten!! @:)

Jetzt heißts halt abwarten...

Vielleicht meldet sich noch jemand, der ähnliches erlebt hat?!

A!melxiah


Das waren tatsächlich Vorboten meiner Mens!! :-( die gestern kam... >:(

Dies ist nun die 2. Blutung nach der Pilleneinnahme, vor genau 3 Wochen hab ich sie abgesetzt.

Weiß jemand, ob das nun meine "richtige" Periode ist und ich heute praktisch den 2.ZT habe??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH