» »

5 Wochen Blutung, Polyzystisches Ovar - es passt nicht zusammen

C2antze2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, habe mir einige Beiträge durchgelesen, und wage jetzt doch auch mal, meine Frage zu stellen.

Ich hatte 5 Wochen lang Blutungen, die gegen Ende immer stärker geworden sind. Zum Arzt bin ich nicht, weil ich den Besuch bis hinter meine Prüfung geschoben habe. Dazu sollte ich sagen: bei Stress bleibt meine Periode gewöhnlich komplett aus.

Dass es doch etwas dringlicher ist als ich dachte, habe ich dann bemerkt, als ich während der Prüfung umgekippt bin. Am nächsten Tag bin ich beim Frauenarzt vorgefahren.

Der meinte, ich habe ein polyzystisches Ovar, aber normalerweise blieben Blutungen da aus.

Außerdem fragte er, ob das ein Schwangerschaftsabbruch gewesen sein könnte, nur das ß-HCG schient eigentlich ganz in Ordnung (vllt nach 5 Wochen schon 'wieder' in Ordnung?). Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob ich schwanger gewesen sein könnte, weil ich mich an einmal nicht erinnere, so sehr ich mich auch anstrenge, das vor jetzt ca. 4 Monaten geschehen ist, und das nicht mit meiner Einwilligung geschah. Ich wills nicht anders formulieren.

Mein Prolactin-Wert schien auch okay. Außerdem hab ich in letzter Zeit (also seit ca 4 Wochen) Kreuzschmerzen, Schwindel, immer wieder Hitzeempfindungen und dann ist mir plötzlich doch wieder arschkalt. Kopfschmerzen inklusive, immer wieder da, dann wieder nicht, Übelkeit eigtl andauernd.

Habt ihr ne Idee? Ich bin grad echt am Überdrehen.

Kann das doch ne Schwangerschaft gewesen sein?

Liebe Grüße,

Catze

Antworten
E~mili eA

Es kann natürlich sein. Blutest du denn jetzt immer noch, oder ist das wieder in Ordnung?