» »

Unregelmäßige leichte Blutung

ZOitroinengr7as_


hmm ....

ZOitrone[n\graxs_


sooo leute hab heut einen Schwangerschaftstest gemacht 2 sogar beide Ungültig obwohl ich den Test richtig gemacht hab ^^ bin jetzt 6 Tage drüber

YYvix7


hey,

also ich musste es einmal zehn Tage nehmen, um meine Mens auszulösen. Vier Tage nach dem Absetzen habe ich Blutungen bekommen. Ich würde am Montag mal den Arzt anrufen, der dir das verschrieben hat. Verstehe den Sinn gar nicht. Wieso sollst du es denn nach 14 Tagen wieder nehmen?

Mit den Tests kann ich dir leider nicht helfen. Ungültig hatte ich noch nie!

Alles Gute für dich!

ZHit^ronLengra3s_


@ Yvi7

ich hatte eine zyste und und die ist geplatzt in folge dessen hatte ich dauer blutungen .... allerdings kam es trotz dieser blutungen trotzdem zum eispruch und mein mann und ich hatte auch geschlechtsverkehr. mein fa hat mir nach der geplatzen zyste das medikament verschrieben und meinte auch das würde mir helfen schwanger zu werden ... fragte dann noch na wie schnell dauert das und er so innerhalb von 1-2 monaten sind sie schwanger ... und ich dacht mir nur " ok keine hoffnungen machen damit du nicht wieder enttäuscht bist"

ZQitrone"ngrxas_


@Yvi7 achja habe etwas vergessen die blutungen haben auch die normale menstruation beinhaltet diese begann am 2.september und mitte des monats ist die zyste geplatzt dann kam die blutung von der zyste da ein gefäß verletzt wurde. jedoch war ich immer normal fruchtbar laut meinem arzt .... die blutungen von der geplatzen zyste haben längst aufgehört und jetzt warte ich seit 5 tagen auf meine regel und heute 2 ungülte ss-tests

ZMitronBeng{rasx_


EINNISTUNGSBLUTUNG ODER NICHT ????

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

hi Leute

habe da mal eine Frage ...

Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig und gestern und heut in der Früh hab ich eine leichte rosa – Blutung auf dem Slip entdeckt also so gering dass es nur einen kleinen strich hinterlassen hat.

Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

mReml'inkxa


Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Warum nicht die Vorboten der Periode?

Möchtest du schwanger werden? Beobachtest du deinen Zyklus? Gab es ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Sieben Tage sind jetzt nicht die Welt und können auch einfach eine normale Zyklusschwankung sein.

EChemaligBer Nutz[er (2#2828x77)


Ich hatte das auch genau einmal. War gar nix.

@ melinka:

siehe ihr anderer Faden

ZcitroWnenmgrasx_


hi

also weil ich noch nie eine rosa blutung vor der periode hatte ..das fängt bei mir normalerweise bräunlich an und dann wird es rot ...außerdem kommt meine regel immer pünktlich auch wenn ich stress habe ...

ja ich hatte ungeschützen geschlechtsverkehr ....

Z:itrdonen graxs_


achja hab noch was vergessen .. die blutung ist auch schon wieder vorbei war gerade mal 1 tropfen am abend und dann in der früh ist es weg ...

Ebhemal"iger <Nutzer }(#28q2877x)


Dann denk dir: oh, interessant. Und mach dich nicht unnötig verrückt deswegen

sowas kann immer mal passieren.

ZfitrConeengrasx_


hi leute

so war gestern beim arzt bin nun seit fast einem monat überfällig , er konnte aber nichts in der gebärmutter sehen... wir haben blut abgenommen um den hcg – wert zu messen 0,1 also nicht schwanger ...allerdings gibt es laut arzt keine organischen ursachen dafür dass die regel ausbleibt deshalb soll ich einfach warten... ein paar wochen monate bis die regel kommt. kennt das einer von euch ???

M|onixM


Das kann immer mal wieder passieren. Wenn dein Arzt organische Ursachen und eine Schwangerschaft ausschließt, würde ich erst mal warten. Wenn nach 6 Monaten keine Blutung da ist, solltest du bei einem Endokrinologen eine Hormontest machen lassen.

E!hemaligker Nutzebr (#D2828377x)


Schilddrüse schonmal gecheckt?

ZBiqtronenEgrasx_


@ Aleonor

hi also meine Schildrüse hab ich nicht gecheckt...

aber kann das wirklich sein dass schon mit 21 mit der Schilddrüse etwas nicht stimmt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH